Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1407

December 4th, 2017 03:00

Lieferzeit von 2 Monaten für Alienware Aurora

Guten Tag! 

Ich habe mir am 26.11 meinen Alienware Aurora bestellt, jedoch war die Lieferzeit sehr lange (~28.12) Ich habe deswegen mit Dell telefoniert und die Dame hat mir geraten, dass ich eine andere Grafikkarte auswählen soll, (was in Rücksprache mit dem Dell Chat geschehen sollte, da diese Mitarbeiter genau wüssten, welche Grafikkarten schneller lieferbar sind) da die GTX 1080 der Grund für die lange Lieferzeit darstellt. Also habe ich die Bestellung storniert und wollte mit dem Dell Chat Kontakt aufnehmen. Leider war der Chat die zwei Tage, wo das -15% Angebot noch gültig war, nicht verfügbar. Also musste ich mich auf eigene Faust durchschlagen und musste feststellen, dass fast alle Grafikkarten eine sehr hohe Lieferzeit haben. Also habe ich mir den identen PC nochmal bestellt und nun muss ich feststellen, dass das geschätzte Lieferdatum der 18.01.2018 ist. Das sind Ausmaße einer Lieferzeit für ein neues Auto. Ich habe mich schon gefreut in der Weihnachtszeit auf meinen neuen Alienware zu spielen. Zuvor hatte ich 2 Alienware Notebooks und ich war immer sehr zufrieden mit den Leistungen von Dell! Doch das ist einfach eine Frechheit mir zu sagen, dass sich die Lieferzeit verkürzen ließe und dann muss ich doch 20 Tage länger warten. Als langjähriger Kunde ist das ernüchternd. 

Jetzt schon mal Danke für die Hilfe!

-Luca

2 Nachrichten

December 4th, 2017 04:00

Danke für die rasche Antwort! Ich habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert und mir konnte geholfen werden! Der Post kann von meiner Warte aus geschlossen werden. 

LG

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

December 4th, 2017 04:00

Hallo Luca,

das tut mir leid für dich.

Der Chat ist Montag bis Freitag von 9-17 Uhr verfügbar.

Sollte es in der Zeit mal vorkommen das der Chat nicht geht sind wahrscheinlich alle in einem aktiven Chat.

Das mit den  Nvidia 1080 ist zur Zeit wegen dem Bitcoin Mining extrem geworden.

Da aber gerade der Hype und der Kurs von Bitcoins abflacht sehe ich da in Zukunft wieder Besserung kommen.

Ich hoffe das du in Zukunft wieder freudigere Erlebnisse mit uns haben wirst.

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

Ich würde mich auch freuen wenn du mir deine Service TAG als PN zu kommen lässt, damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

LG Martin

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top