Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

G

8 Nachrichten

600

September 6th, 2018 01:00

AWCC 5.2.1.0 A00 - Probleme

Hallo zusammen,

ich habe einen Alienware 15R4 und folgende Probleme damit.

Die Hardwarechecks sind alle bestanden, folglich kann es nur ein Softwareproblem sein.

 

Erläuterung:

Sobald Spiele oder Programme sich in der Bibliothek von AWCC befinden und hier Anpassungen stattgefunden haben bzgl. FX oder Performance passiert folgendes.Nach ca. 10-15 Minuten des Ausgeführten Programmes/Spiel schaukelt sich der Dienst/Prozess AWCC.background.server auf 3-8 GB hoch und die Programme werden geschlossen aufgrund von zu wenig Arbeitsspeicherkapazität. Wenn ich das Programm starte und im Anschluss im Task Manager den AWCC.background.server prozess beende passiert nix und kann das programm ewit laufen lassen. Schließe ich nun das Programm und möchte es neu starten funktioniert dies nicht, der Prozess des Programmes wird im Task Manager als "Inaktiv" gezeigt und beim start erscheint lediglich ein schwarzer Bildschirm mit dem sich drehenden Mauszeiger. Restarte ich den Dienst nun klappt es wieder.

 

Was ich schon getan habe:

Ich habe mir ältere Versionen des AWCC geladen die 4.x und auch die 5.x zudem habe ich mehrfach die 5.2 neu installiert. Jedoch alles ohne Erfolg. Wenn ich AWCC komplett deinstalliere und die Programme/Spiele starten möchte, starten diese nicht und der Bildschirm bleibt schwarz.

 

Bitte dies bzgl. um Hilfe.

Vielen Dank

8 Nachrichten

September 6th, 2018 01:00

AWCCAWCC

 

Hier mal kurz ein bild nach 15 Minuten wenn ich den AWCC.Background.Server nicht beende

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

September 7th, 2018 05:00

Hi,

ich habe mit Riccardo(aus dem anderen Thread bei dem du bereits geschrieben hattest) gesprochen, er ist noch an dem Fall dran.

Ich vermute das der Fehler mit Release von Windows 10 1809 gekommen ist.

Wenn ja informiere Ihn bitte.

LG Martin

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top