Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

F

3 Nachrichten

652

December 24th, 2019 05:00

Alienware Mein Laptop schaltet sich aus, nach dem Aufwachen. Bei AKkubetrieb

Hallo,

ich hab ein komisches Problem.  Der Laptop ist im Akkubetrieb. Ich mache den Deckel zu bzw. lasse ihn in Energiesparmodus. Sobald ich den Deckel aufmache oder mit der Tastatur ihn aufwache, geht er auf und nach 2 bis 3 sek. schaltet er sich von alleine aus. Danach drücke ich den Netzknopf und er startet neu (booting).

Ich hab die Diagnostik in BIOS durchführen lassen, also keine Probleme (siehe Foto).

Ich hab den Laptop seit 29.11.2019. Ich habe die Ereignisse in dem Systemlog nachgeschaut, diese unerwartete Ausschaltung steht seitdem (siehe Foto).

Danke im Voraus und freue Weihnachten!!!

 

Event 6008.png20191223_171903.jpg

149 Nachrichten

December 27th, 2019 00:00

Hallo,
das Foto von der Diagnose wurde irgendwie nicht hochgeladen. Aber versuche bitte nochmal die Diagnose auch im Windows selbst zu machen. Mit der Software Support Assist.
Welche BIOS Version hast du da derzeitig? Ein Update wir wohl notwendig sein.
LG

149 Nachrichten

December 31st, 2019 08:00

Hallo,
wir haben von dir letzte Tage nichts gehört.
Wir wollten nachfragen, ob du unsere Hilfe immer noch brauchst. Wenn nicht, wurden wir dieses Ticket gerne schließen.
Bitte melde dich wieder, solltest du weitere Hilfe brauchen.
Liebe Grüße

149 Nachrichten

January 3rd, 2020 08:00

Hallo,
leider haben wir von dir immer noch keine Rückmeldung erhalten. Wir werden deshalb dieses Ticket bei uns schließen. Solltest du unsere Hilfe benötigen, stehen wir dir selbstverständlich weiterhin gern zur Verfügung.
LG

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top