Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

728

September 4th, 2017 09:00

Alienware Aurora

Guten Tag.

Gerne hätte ich heute den Alienware Aurora bestellt. Auf der Übersichtsseite von Alienware wird dieser mit der GTX 1080Ti beworben. Leider war diese Grafikkarte im Konfigurator nicht auswählbar.

Mangels der Möglichkeit einer telefonischen Bestellung (es erfolgt nur eine Verweisung auf die Website), habe ich mich an dem Mitarbeiter Chat versucht.

Die Mitarbeiterin hat mir lediglich sagen können, dass die Information auf der Website falsch ist und es keine Möglichkeit gibt, an diese Grafikkarte für den Aurora zu kommen. Da sie mir allerdings ebenfalls in schlechtem Deutsch zuerst erzählt hat, dass Dell nichts mit Alienware zu tun hat, zweifel ich die Richtigkeit der Aussage an.

Da wir jahrelang immer Dell PCs gekauft haben, wollte ich dem hiermit eine letzte Chance geben, bevor ich mich andersweitig umsehe.

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Gibt es wirklich keinen Möglichkeit mehr, ohne den Website Konfigurator etwas zu bestellen?

Vielen Dank,

Daria

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

September 5th, 2017 02:00

Hallo,

Unter der 0800 533 55 60 41 erreichst du nicht den korrekten Ansprechpartner für eine telefonische Bestellung?

Grüße

Tom

2 Nachrichten

September 5th, 2017 09:00

Hallo Tom,

vielen Dank für Deine Antwort. Genau die Nummer habe ich verwendet. Es kommt lediglich eine Bandansage, mit dem Verweis bitte die Online-Bestellung zu benutzen.

Gruß,

Daria

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

September 5th, 2017 09:00

Ich komme da zur Bestell-Hotline. Mit Menü und allem Drum und dran. Gerade vom privaten Telefon aus probiert.

Du rufst aus Deutschland an? Evtl. mal ein anderes Telefon nutzen?

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top