TecCreator
Bronze

Dell XPS One 2720 als Monitor nutzen (HDMI)

Hallo, habe den o.g. AiO in Gebrauch und kann mich erinnern, dass es wohl eine Möglichkeit geben soll, ihn als Monitor via HDMI Eingang zu nutzen, OHNE den Rechner zu booten. Leider gibt die Anleitung rein gar nichts zu diesem Thema her. In meinem speziellen Fall habe ich eine XBOX am HDMI Eingang angeschlossen. Ich muss allerdings den Rechner vollständig einschalten, um auf den HDMI Eingang umschalten zu können. Da ich mich im Hintergrund aber nicht an meinem Windows Konto anmelde, schaltet das Gerät in regelmäßigen Abständen auf Standby, obwohl das Signal der Konsole ansteht. Gibt es hierfür eine Lösung, die ich einfach übersehen habe? Grüße Dieter
Tags (2)
2 ANTWORTEN
Fantastica
Copper

RE: Dell XPS One 2720 als Monitor nutzen (HDMI)

Ich habe genau die selbe Frage. Mal schauen, ob doch noch eine Antwort eintrifft.

TecCreator
Bronze

RE: Dell XPS One 2720 als Monitor nutzen (HDMI)

Sorry ... hatte ich total vergessen: ich bekam via Mail eine Antwort des Support, leider ist es NICHT möglich, den XPS One als Monitor zu verwenden, ohne ihn zu booten. Man muss dann tatsächlich hin gehen und z.B. die Energiesparoptionen deaktivieren, oder verlängern, so dass er sich nicht abschaltet, wenn man ihn als Monitor via HDMI In nutzt. Sehr sehr schade wie ich finden!