Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

2094

January 11th, 2016 13:00

Inspiron 3650: Zusätzliche Festplatte einbauen

Hallo,

möchte gerne eine Zusätzliche 2.5" Festplatte in meinem Inspiron 3650 einbauen. Hierzu nun folgende Fragen:

-Die im Service Manual http://downloads.dell.com/Manuals/all-products/esuprt_desktop/esuprt_inspiron_desktop/inspiron-3650-desktop_Service%20Manual_de-de.pdf?c=ch&l=de&cs=chdhs1&s=dhs auf Seite 39 beschriebenen Festplattenhalterung. Wo kann man diese bestellen?

-Des weiteren, wo kann man die passenden zusätzlichen SATA-Kabel (vor allem für die Stromversorgung) bestellen?

Meine Versuche diese Dinge im Dell-Shop zu finden sind gescheitert ;)

Vielen Dank für die Hilfe

Pascal

2 Nachrichten

January 18th, 2016 02:00

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

January 18th, 2016 03:00

Hallo Pascal,

die Festplattenhalterung sowie die Kabel muss man extra bestellen. Lass mich bitte die Service Tag Nummer in der privaten Nachricht wissen, damit ich den genauen Preis rausfinden kann.

Viele Grüße,

Martin

2 Nachrichten

March 8th, 2016 15:00

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem und benötige Festplattenhalterung und Kabel für eine zusätzliche SSD in meinem Inspiron 3650.

Eigentlich nicht sehr kundenfreundlich, das separat anzubieten. Meine bisherigen Dell-Rechner hatten immer alle benötigten Kabel für die vorhanden Festplattenplätze dabei. Leider scheint der Stromanschluss in dem neuen Rechner ja auch nicht Standard zu sein, sonst hätte ich Kabel aus meinem alten Rechner verwenden können.

Gibt es denn auch (günstiges) Einbauzubehör oder muss ich das jetzt direkt bei Dell bestellen?

Und was kostet das?

Schönen Gruß,

Michael

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top