Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

M

839

July 24th, 2017 03:00

Inspiron All in one 2310

Ich habe seit einigen Jahren einen Inspiron 2310. Windows 7 wurde zu 8, wurde zu 8,1 wurde zu 10.

1. Das Fernsehteil habe ich am Arbeitsplatz nie benötigt. Jetzt ist er aus meinem Büro ausgemustert in den Aufenthaltsraum verpflanzt. Fernsehen wäre schön. Windows media Center und Codec Sammlung habe ich  nachinstalliert. Programme und Ton sind da - Bild aber nicht. Komme nicht weiter.

2. Fernbedienung für das Media Center wird nicht erkannt.

Hat jemand eine Idee?

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

July 24th, 2017 04:00

Hallo,

kontrolliere bitte, ob die TV-Tuner Karte im Gerätemanager richtig erkannt wird, bzw. ob es ein Problem im Gerätemanager gibt.

Lass mich bitte auch die Service Tag Nummer in der private Nachricht wissen.

Viele Grüße,

Martin

2 Nachrichten

July 25th, 2017 00:00

Hallo Martin,

ja manchmal wird man betriebsblind auf die alten Tage. Vielen Dank für den Tipp. Hatte im  Gerätemanager das Problem, dass er die Karte nicht erkannt hat und ihn suchen lassen nach neuer hardware. Er fand einen Avermedia infrarot Scanner und einen Avermedia USB Scanner. Hatte den sich installieren lassen. Hatte gedacht- na Avermedia passt schon- Daraufhin bekam ich den Ton. Habe jetzt dank Deines Tipps nach dem Treiber für die Karte gesucht und einen Win 7 64 bit Treiber gefunden. Installiert und bingo. Bild ist da. Ich denke die Ferbedienung braucht auch nur den richtigen Treiber. Muss ich mal suchen oder hast Du einen link? Vielen Dank für die Hilfe. Der Service Tag ist   Express service code 

vy73 Klaus

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top