Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

1071

January 19th, 2016 09:00

Optiplex 7020 Video Treiber Download

Moin,

ich habe ein Problem mit der Grafikkarte (Intel HD Graphics 4600) meines Optiplex 7020 unter Windows 10 (64). Der automatisch installierte Grafiktreiber führt zu regelmäßigen Abstürzen mit der Meldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.".

Den neuesten Intel Treiber kann ich nicht installieren weil er wohl von Dell nicht validiert ist. Deshalb habe ich versucht den neuesten Treiber vom Dell Support herunterzuladen 

Jedoch bricht der Download immer bei ca. 70% ab. Habe verschiedene Browser, Rechner, ISPs probiert, immer mit dem gleichen Ergebnis, daher kann es eigentlich nur am Server liegen.

Gibt es eine andere Möglichkeit, die Datei herunterzuladen bzw. mir zur Verfügung zu stellen?

Vielen Dank 

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

January 20th, 2016 04:00

Hallo klokodax,

wir konnten ähnliche Probleme mit den Downloads auf der Webseite feststellen. Nach einigen Versuchen hat es bei uns geklappt und wir haben die Datei anschließend auf Dropbox hochgeladen:

http://bit.ly/1T4i8EZ

Teile mir bitte mit, sobald du den Treiber erfolgreich herunterladen konntest, damit wir diesen anschließend von unserer Dropbox entfernen können.

Viele Grüße,

Florian

2 Nachrichten

January 20th, 2016 07:00

Der Download und die Installation hat geklappt, vielen Dank für die Hilfe!

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top