Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

1784

June 21st, 2014 11:00

Rechnerstart fehlerhaft!!!

Guten Abend , 

ich hatte heut mittag mit meinem kollegen eine partie cs go gespielt während mitten im spiel einfach der PC sich von selbst herruntergefahren hat. Seitdem startet der nurnoch bis zum Ladebildschirm wo ich ins bios komme. Ab da an kommt das ein schwarzer bildschirm wo  aufgelistet ist "Starthilfe starten(empfohlen )

und Window´s normal starten . Leider funktioniert nix des gleichen, wenn ich mit Starthilfe anklicke taucht ein balken auf " daten werden geladen " - oder so ähnlich... es wird 2x durchgeladen ,danach erscheint mein themen hintergrund mit dem mausezeiger & danach tut sich nix mehr. 

hab versucht mit der cd zu booten , leider funktionierte das auch nicht so richtig . 

Bitte um eure Hilfe ... 

Habe ein Alienware x51

Mfg 

yungcesar

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

June 23rd, 2014 02:00

Hi,

Wenn du noch Service auf dem System hast, sollte das kein Problem sein. Dann einfach auf folgende Webseite ganz unten:
http://www.dell.com/support/Diagnostics/de/de/dedhs1/

Servicetagnummer eintragen
Fehlercode eintragen
Validierungscode eintragen

Grüße

Tom

5 Nachrichten

June 23rd, 2014 02:00

Sorry für den Doppelpost, mir ist hier alles noch etwas neu.

also ich wollte die fehlerhafte Startdateien reparieren.

dazu Hab ich im BIOS die win7 cd als erstes Booten lassen, danach sollte ich ein beliebigen Knopf drücken damit es startet. Hab ich dann getan, danach erschien ein Balken mit " windows loading Files " dann hab ich die Sprache eingestellt.Daraufhin tauche ein neuer ladebildschirm mit  " setup wird gestartet " danach öffnete sich dann ein neues Fenster mit "Win 7 jetzt installieren " dann gab es unten noch 2 Kategorien, irgendetwas mit Fehler. Diese suchte ich dann aus & dann musste ich mich etwas gedulden & ab da hing es durchgehend.

Mit freundlichen Grüßen

YunGCesaR

5 Nachrichten

June 23rd, 2014 02:00

Hey,

ich habe es mit der espa versucht, meine Festplatte schlägt an..

hatte es mit der win7 cd versucht Den Start Fehler zu beheben alles nicht geklappt.

es hat halt immer wieder 

Jedenfalls sagt es mir den errorcode 2000-0151.

der Rechner ist fast 1 1/2 Jahre alt, geht sowas mit in die Garantie ? Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ?

bin so richtig durcheinander..

Mit freundlichen Grüßen 

yungcesar

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

June 23rd, 2014 02:00

Hallo,

Kannst du bitte mal die Kurzdiagnose laufen lassen:
http://de.community.dell.com/techcenter/enterprise-client/w/wiki/1086.epsa-anleitung.aspx

Was heißt:
"hab versucht mit der cd zu booten , leider funktionierte das auch nicht so richtig . "

Welche CD? Was funktioniert nicht, bzw. wie ist das Verhalten?

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top