Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

424

March 6th, 2016 06:00

SM-Bus was genau ist das und wird das für mein Gerät gebraucht

Also sorry für die blöde Frage, aber was genau soll man sich unter einem SM-Bus vorstellen?! Das erste, was mir und meiner Frau in den Sinn kam, war jedenfalls nicht jugendfrei und brachte uns persönlich zum grinsen.

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Vor drei Tagen musste ich aufgrund Problemen mein PC komplett platt machen. Soweit so gut, hat auch super funktioniert, jedoch wurde besagter Bus nicht mit installiert, obwohl ich sowohl Win 7, als auch Treibersoftware installiert und alle nötigen Up-Dates erledigt habe. 

Dies hat bis heute angedauert!!!

Das nächste Problem, was ich daher hatte war, dass ich trotz Telefonsupport, keinen Zuständigen Mitarbeiter fand, der sich dem Problem annehmen und mir fachmännisch und kompetent helfen konnte. 

Auch diverse Foren im Netz brachten nichts dazu bei, dass das Problem gelöst werden konnte.

Nachdem mir ein Freund dann heute das Programm Intel(R) Driver Update Utility 2.4 nahelegte, ich dieses installiert und durchlaufen lies, wurde mir angezeigt, dass ich das Programm Intel(R) Chipsatz-Gerätesoftware (INF-Update-Utility-EXE nur) runterladen und installieren sollte. Sobald er aber das besagte Programm runtergeladen und fertig für die Installation gemacht hat, zeigt es mir an, dass diese Installation fehl geschlagen sei.

Trotz verschiedener Möglichkeiten, auch auf Dell gesuchten Treiber, und über direkter Treiber suche, zeigt mir mein PC immer noch einen gelben Warnhinweis an.

Da aber ansonsten augenscheinlich alles andere Funktioniert würde ich gerne wissen, brauche ich diesen Sadomaso Bus und wenn ja für was genau?! Zu letzt würde ich daher gerne wissen, welches exakte Programm ich runterladen muss, oder anderweitig vorgehen, damit dieses Problem endlich gelöst wurde.

Über eine Rückmeldung vom Support wäre ich daher sehr dankbar 

Keine Antworten!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top