Ein neues Gespräch starten

Solved!

Zur Lösung gehen

1511

March 22nd, 2022 07:00

3222 DGM - Bronzene Punkte am oberen linken/rechten Rand

Moin,

Monitor ist gerade gekommen und die Punkte schießen einem sofort ins Auge, siehe Fotos. Leider kann ich es mit der Handy Cam nicht so gut einfangen, rechts ist es ein Strich und ein Punkt.

Ich hatte schon Probleme mit einem 49 Samsung Monitor und bin deswegen jetzt zu Dell, hab' vorsichtshalber erstmal nur 1 Monitor bestellt und wollte eigentlich sofort einen 2ten bestellen, wenn alles gut läuft. Ist das bei allen 3222 DGM so?

 

image.png

image.png

9 Nachrichten

April 8th, 2022 04:00

Der Monitor ist zurück und ein neuer wird geliefert. Abgeholt wurde etwa vor 2 Wochen und neu geliefert wird am 20. April?! Die Abholung hat auch über 1 Woche gedauert. Wann hab’ ich gepostet?! Ehrlich, wenn ich nen 2ten bestelle, dann sicherlich nicht mehr direkt bei Dell. 20-30€ mehr sind dann auch egal. Die Zusatzversicherung hat hier dementsprechend wohl sicherlich keinen Wert. Echt traurig, so eine Arbeitseinstellung!

9 Nachrichten

April 28th, 2022 06:00

Ähm, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie den Monitor neu verpackt und mir erneut zugeschickt haben oder das der neugelieferte exakt die gleichen Fehler hat?

Ich werd' nicht mehr. Das Paket ist eben gekommen, es ist genau das gleiche an exakt der gleichen Stelle mit exakt der gleichen Form auf beiden Seiten. Auf der rechten Seite ist der Strich mit einem Punkt am Ende.

Kann das sein?

Wollte die Neulieferung stornieren, aber das war nicht mehr möglich.

Ich blick da nicht mehr durch.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top