Scorpio8
1 Copper

3x DELL U2515H Monitore Darstellungsfehler

Sehr geehrte Damen und Herren,

alle drei Monitore weisen inzwischen das gleiche Fehlverhalten auf: unregelmäßig wiederkehrendes Flackern; schwarzer Bildschirm für 1-3 Sekunden und ab und zu scheint die Auflösung Probleme zu machen: das Bild wird dann unscharf und verschwommen. Von Dell bin ich eine andere Qualität gewöhnt. Der Kauf erfolgte im Juli 2017.

Alle drei Monitore werden an einem Rechner in Verbindung mit einer Gigabyte GF 970 mit drei DP-Kabeln mit Einrastsperre betrieben. Ich habe die einschlägigen Foren zu diesem Problem besucht und keine der vorgeschlagenen Einstellungen (DP, mDP, DP 1.2 / DP 1.1, Factory Reset) hat an dem Problem etwas geändert. Bei allen drei Monitoren handelt es sich bereits um die Revision A03.

Ich würde die drei Monitore gerne austauschen lassen. Welches Modell wird zum Tausch angeboten, welches die o. g. Fehler bitte nicht mehr aufweist? Da die Verpackungen nicht mehr vorhanden sind und ich auf die Monitore angewiesen bin, wäre ein Vorabaustausch wünschenswert.

Gerne erwarte ich Ihre Antwort.

LG Robert Klingenberg

2 ANTWORTEN 2
Community Manager
Community Manager

Betreff: 3x DELL U2515H Monitore Darstellungsfehler

Hallo Robert,

Sendest du mir bitte die Servicetags und die Rechnung der Bildschirme via private Nachricht (Anleitung: http://dell.to/2rVQXYj).

Grüße

Tom

DellTom Guenther
Community Technologist - Business Client
Social Media and Communities Professional
Twitter | LinkedIn | XING
Highlighted
Scorpio8
1 Copper

Betreff: 3x DELL U2515H Monitore Darstellungsfehler

PN habe ich dir soeben zugesendet. LG Robert