Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1785

September 15th, 2017 03:00

Dell P2414H - erneut Probleme mit Austauschmonitoren

Liebes Support-Team,

im November 2016 wurden 4 unserer Dell P2414H aufgrund von Fehlern mit dem Displayport (Anzeige setzte immer wieder im laufenden Betrieb aus) komplett ausgetauscht. Leider habe ich schlechte Neuigkeiten. Denn zwei unserer ausgetauschten Monitore haben erneut mit Problemen zu kämpfen. Monitor 1 schaltet sich immer wieder (wie schon zuvor) alle paar Minuten für ein paar Sekunden aus, dann kehrt das Bild zurück. Und Monitor 2 zeigt seit 2 Wochen einen einzelnen grünen Streifen im linken Teil des Bildes. Dieser lässt sich weder durch Kabel- noch durch Rechnertausch entfernen. Für 2 Tage war der Streifen verschwunden, doch jetzt ist er wieder dauerhaft zu sehen. :(

Soll ich Service-Tags und Bilder hier öffentlich mit anhängen oder zuerst Feedback von einem Support-Mitarbeiter abwarten?

Herzlichst,

Michael

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

September 18th, 2017 02:00

Hi Michael,

die Servicetags bitte nicht öffentlich posten. Bilder welche keine privaten Daten enthalten (wie z.B. das Fehlerbild mit dem Streifen) kannst du öffentlich posten.Sendest du mir bitte die Servicetags der Geräte via private Nachricht.

Danke und Grüße

Tom

1 Nachricht

November 20th, 2019 04:00

Hallo, ich habe das gleich Problem mit 2 neuen Monitoren P2419H, nach 3 Tagen der gleiche Effekt, wie oben beschrieben. Beide Monitore schalten sich zwischendurch für ca. 2 s schwarz. Kann man an Energieeinstellungen o.ä. etwas konfigurieren? Gab es eine Lösung? 

Gruß, Bodo

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

November 20th, 2019 05:00

Hallo Bodo,

 

lass mich bitte noch die Service Tag Nummer von beiden Monitoren per private Nachricht wissen.

 

Ein kurzes Video wäre auch sehr hilfreicht, damit ich mir das Problem genau ansehen kann.

 

Wie sind die Monitore angeschlossen? Per DisplayPort?

 

Gruß

Martin

 

 

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top