Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

O

5 Nachrichten

1179

May 16th, 2018 12:00

Dell U2414H : DisplayPort funtioniert nicht mehr

Hallo, ich habe seit Herbst ein Dell U2414H Monitor. Seit 3 Tagen funkrionieren alle DisplayPorts von den Display nicht. Nur HDMI. Ich habe schon mit unterschiedliche Kabeln und Geräten probiert. Ich habe versucht Drivers zu neuinstallieren und so weit. Nichts hat geholfen. Was kann ich jetzt tun? Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus!

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

May 17th, 2018 00:00

Hallo,

Du kannst noch den Factory Reset unter dem Menüpunkt Others durchführen. Weiterhin kannst du das Gerät mal komplett vom Strom trennen und dann wieder nach einer Weile an den Strom anschließen.

Hast du das Gerät gebraucht gekauft? Das gibt es eigentlich seit geraumer Zeit nicht mehr.

Grüße

Tom

5 Nachrichten

May 17th, 2018 03:00

Hallo, Tom, 

danke für die Antwort. Ich habe beider Vorschläge ausprobiert. Hat leider aber nichts geändert.

Ich habe den Monitor bei Cyberport neu am 27.11.2017 gekauft. 

Grüße

Alex

5 Nachrichten

May 18th, 2018 02:00

Gibt es nocht irgendwelche Vorschläge? Ich schreibe hier weil ich eigentlich keine E-Mail für Support gefunden habe um gerade and Dell Support to schreiben. 

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

May 18th, 2018 03:00

Hi,

Schreib die Nummer 965259996 auf einen Zettel und mache mit dem Zettel ein Foto von der Servicetag und der Seriennummer des Monitors. Sende mir das Foto zusammen mit dem Kaufbeleg des Monitors via private Nachricht (Anleitung:  http://dell.to/2rVQXYj). Ich prüfe das dann anschließend.

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top