Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

5995

February 28th, 2013 13:00

Dell U2711

Ich bin mittlerweile derat wütend über den miserablen Service den Dell bietet, daß ich gute Lust hätte das Gerät dem Händler beim Fenster wieder reinzuwerfen!

Also, nachdem ich seit heute früh versuche jemandem mitzuteilen, daß mein neues Gerät nicht in der Lage ist ADOBE RGB darzustellen, wenn man die entsprechenden Tasten am Bildschirm einstellt! (sprich mein Bildschirm wird schwarz) 

Was soll ich tun?

Es beginnt, damit, daß es nicht möglich ist jemanden bei DELL anzurufen und zu fragen! Endlose Warteschleifen bringen einen zur Weißglut!
Gleichzeitiges Surven am Firmenbildschirm (sprich anderer Arbeitsplatz) erschließt einem eine Nachricht: Sie werden begeistert sein von DELL´s Service...

ICH BIN ES NICHT!!!!!

Mein Lieferant erklärt mir, daß er für das Service nicht zuständig ist!

DELL will eine SERVICE TAG Nummer von mir: Bitte sehr, hier ist sie:***Vertrauliche Daten wurden entfernt(Name, Telefonnummer, Service Tag#)***

Bloß die bringt mich keinen Schritt näher!!!!!

Ich hab und finde keine Express-Tag - Nr !!!

 

Wenn ich mich durch das geleitete Programm hantle, sagt mir beim download ein nettes Fenster, daß es leider nicht möglich ist meine Tag Nummer abzufragen und ich solle mich an den Systemadministrator wenden.

DEN GIBT ES BEI MIR NICHT!!!!

Ich bin ein Privatnutzer und Endverbraucher!!!!

Also Leute: ich mach jetzt Schluß bevor ich explodiere!

Meine Nummer lautet ***Vertrauliche Daten wurden entfernt(Name, Telefonnummer, Service Tag#)***

Ich heiße ***Vertrauliche Daten wurden entfernt(Name, Telefonnummer, Service Tag#)*** und ich erwarte, daß sich jemand bei mir rührt und mir sagt an wen ich mich wenden soll!!! Und zwar ohne daß ich mich in eine 20 Minutenwarteschleife hängen muß! Weil meine Zeit kostet auch Geld!!!!

 



 

 




 

199 Nachrichten

March 1st, 2013 00:00

Hallo Kristian,

als erstes bedanke ich mich bei Dir für Deine Zeit und entschuldige mich für all die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Könntest Du uns bitte zu Deinem Problem mehr Infos schreiben? Welche Eingänge hast Du getestet? Hast Du den Monitor auch an einen anderen Rechner angeschlossen? Anderes Kabel benutzt? Factory Reset? Falls nicht, wäre das gut zu testen damit wir genauer sagen können was das verursacht und wir es dann schnell beheben können.  

LG^Miro 

PS: Die empfindlichen Daten aus Deinem Beitrag habe ich aus Datenschutzgründen entfernt.

5 Nachrichten

March 6th, 2013 01:00

Hi Miroslav!

Nachdem der neue Bildschirm an die falsche Adresse geschickt wurde, ist er auf meine Nachforschung hin gestern endlich bei mir eingelangt.


Bloß, Sie haben mir den falschen Bildschirm geschickt!

Es ist ein 2713er anstatt eines 2711ers. Und ich will definitiv den 2711er weil ich Bildbearbeiter bin und der 2711er den ADOBE Farbraum besser darstellen kann! Aus diesem Grund habe ich mich auch für ihn entschieden!

Bitte um Mitteilung bezüglich der weiteren Vorgangsweise.

Um zu vermeiden, daß der nächste Bildschirm wieder an die falsche Adresse geschickt wird, hier muß er hin:

***Vertrauliche Daten wurden entfernt(Name, Telefonnummer, Service Tag#)***



mit freundlichen Grüßen

Kristian ***Vertrauliche Daten wurden entfernt(Name, Telefonnummer, Service Tag#)***

5 Nachrichten

March 6th, 2013 05:00

Betrifft: Aktualisierter Status zum Dell Serviceeinsatz Nr. 26302051563, bzw. 26302010730

 

Liebe Leute!

Bevor mir der Geduldsfaden entgültig reisst.... Seh ich das jetzt richtig?
Ihr schickt mir nunmehr einen OPTIPLEX 320 MT PD 945 (sprich PC) anstatt meines defekten Monitors bzw des falsch geschickten Monitors?

Ich glaub´s einfach nicht!....

mfg, Kristian Podrepsek

199 Nachrichten

March 6th, 2013 05:00

Lieber Kristian,

unter der heutigen DPS# wurde der U2711 bestellt. Also nein, Du siehst es nicht richtig. Einen Desktop zu bestellen geht nicht so einfach, wie einen Monitor. Das System hat die DPS# nur zu einem Desktop hinzugefügt.

LG^Miro

199 Nachrichten

March 6th, 2013 05:00

Hallo Kristian,

unsere technische Unterstützung wird Dich, um weitere Schritte zu besprechen, wegen Deiner Anfrage noch kontaktieren. Ich entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten. Dies passiert nur dann, wenn wir das aktuelle Model nicht mehr haben, oder die Lieferzeiten sind sehr lang.

LG^Miro

5 Nachrichten

March 8th, 2013 02:00

Und das Spielchen geht munter weiter....

Gestern einen Anruf von DELL erhalten in dem mir mitgeteilt wird, daß der 2711er erst bestellt werden muß und ich daher den 2713er vorerst in Betrieb nehmen soll.

Hab mir noch gedacht, daß ich das schriftlich bestätigt haben sollte.

Und siehe da, heute steht UPS vor der Türe und will den defekten Monitor abholen. Nun ist es aber so, daß der 2711er nicht 1:1 in de Schachtel des 2713ers paßt. (Standfuss)

Ihr seid schon ein lustiges Völkchen!


Aber gut. ich werde also am WoE den 2711er soweit möglich in die Schachtel des 2713ers stopfen und Montag zur Abholung bereitstellen.

Sollte das nicht bewünscht werden, bitte um SCHRIFTLICHE!!! Bestätigung.

Danke

Ps.: ich gehe nicht davon aus, daß Ihr den mitterweile erhaltenen "Zufriedenheitsbericht über die Servicleistung" ausgefüllt haben wollt, oder?

20 Nachrichten

April 16th, 2013 14:00

Hätte ich diesen Thread noch vor einer Woche gelesen, dann hätte ich lupinoponti für einen sehr schwierigen und zornigen Menschen gehalten.
Nachdem ich jetzt selber den "einzigartigen" Dell-Support erleben dürfte, hat lupinoponti mein vollstes Verständnis...

5 Nachrichten

April 16th, 2013 23:00

Aaaahahahahahahaha..... :-) :-) :-)

Hab ich auch schon von mir selber gedacht! :-)

 

Übrigens, ich hab noch immer meinen 2713er. Aber ich hab mich mittlerweile mit ihm arangiert....

LG, Kristian

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top