Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

422

June 4th, 2016 12:00

Dell U2715H

Jetzt muss ich hier mal meinen Frust losbekommen. Seit zwei Tagen versuche ich diesen [edit: vom Admin entfernt] monitor von U2715H zum Laufen zu bekommen. Ständig schaltet der mir in den Energiesparmodus. Ich bekomme gar kein Startsignal. Obwohl er schon Monate lief. Bereits am Anfang hatte ich Stunden bis er lief und nun urplötzlich ein neues Problem. Ich habe für dieses [edit: vom Admint entfernt] produkt beinahe 600 Fr. bezahlt. Und wenn ich mir die HIlfestellung hier im Forum anschaue dann bekomme ich sowieso das [edit: vom Admin entfernt]. Nichts Fundiertes, nur Vermutungen.

Ich will mein Geld zurück. Vollumfänglich. Gibt es auf diesen [edit: vom Admin entfernt] überhaupt Garantie ?

3 Nachrichten

June 6th, 2016 06:00

Zuerst nicht funktionierende Geräte verkaufen und dann keine Hilfestellung leisten. Was soll man dazu noch sagen. Also nochmals: wo kann ich meinen Monitor umtauschen  und ich will mein Geld zurück. Muss ich den einschicken ? 

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

June 6th, 2016 09:00

Hallo,

vorweg möchte ich dich bitten sachlich zu bleiben. Solche Formulierungen haben hier nichts zu suchen und verstoßen gegen die Forenregeln.

Gerne helfe ich dir dabei weiter das Problem zu lösen. Ja, dein Monitor hat eine Garantie. Nein, wir können den Monitor nicht einfach umtauschen oder das Geld zurückerstatten.

Welche Schritte hast du bereits unternommen, um das Problem zu lösen? Hier ein paar Fragen:

Besteht das Problem auch...

  • ...mit den Werkseinstellungen des Monitors?
  • ...mit einem anderen Stromkabel?
  • ..., wenn der Monitor an einer anderen Steckdose angeschlossen ist?
  • ...mit aktiviertem oder deaktiviertem DP 1.2?
  • ...mit einem anderen Bildübertragungskabel (DP, HDMI)?
  • ...mit einem anderen Monitor?
  • ..., wenn der Monitor an einem anderen Computer angeschlossen ist?

Wurde der Grafikkartentreiber kürzlich aktualisiert?

Viele Grüße,

Florian

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top