Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

1785

January 4th, 2015 06:00

Displaydefekt Monitor DELL U2412M

Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit eine Servicenr. oder Emailanschrift für Euren Servicebereich zu finden.

Das Problem > Mein Monitor U2412M zeigt immer wieder starke Flecken im Beildbereich rechts, die sich weiter ausdehnen. D.h.: der Monitor ist in dem Bereich dunkler, als würde die Hintergrundbeleuchtung versagen.

Der Fehler erscheint sporadisch, manchmal sogleich nach dem Einschalten, manchmal erst nach einigen Minuten Betrieb.

Das Gerät hat die Seriennummer vom Admin entfernt.

Ich benötige dringend Ersatz, das Gerät wurde auch mit anderen Kabeln (DVI-D, VGA) getestet.

MfG.

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

January 5th, 2015 23:00

Du solltest mir ja auch eine private Nachricht senden ;) 

Habe die Daten entfernt.

Ich sende dir einen Austauschmonitor für morgen raus. Einfach das neue Panel aus dem Karton nehmen; das Alte hineinlegen. Am Folgetag kommt der Kurier wieder vorbei und holt das Paket automatisch ab. Bitte Kabel etc. behalten.

Grüße

Tom

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

January 5th, 2015 01:00

Hallo,

Kannst du uns bitte noch ein Bild von dem Fehler anhängen.

Wenn das geschehen ist, sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Details:
Bestellnummer vom Monitor bzw. wo du ihn gekauft hast.
Name
Rufnummer
Emailadresse
Adresse für den Austausch.

Grüße

Tom

PS: Seriennummer entferne ich, da es sich dabei um schützenswerte Daten handelt.

3 Nachrichten

January 5th, 2015 10:00

Hallo Tom,

Vielen Dank für die schnelle Antwort, klar kann ich Dir die Daten angeben:

Gerät erworben am 22.06.2014 bei Redcoon.de.

Hatte bereits bei der Anfrage Bilder mitgeschickt, scheinen irgendwie nicht angenommen worden?

Versuchs gleich nochmal...

PS: der Screen schaut wirklich so aus, rechte untere Ecke wird plötzlich dunkel, dann geht das nach einer Weile auf ca. 50% des restlichen Bildschirms über.

Viele Grüße,

M. Stecher echer

3 Nachrichten

January 6th, 2015 02:00

Hallo Tom,

Klasse - vielen Dank!

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

January 6th, 2015 03:00

:emotion-5:

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top