Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

3180

December 27th, 2016 04:00

Garantiebedingungen Dell U3417W

Hallo,

ich spiele gerade mit dem Gedanken in einen U3417W zu investieren.

Da dieser derzeit bei einem großen international tätigen Händler in England ( ...co.uk) günstiger zu haben ist, als direkt in AT, würde mich die Garantieabdeckung im Falle eines Defekts interessieren.

Da England ja noch zum Europäischen Wirtschaftsraum zählt, sollte dies ja kein Problem darstellen, oder gibt es hier spezielle Regeln in den Dell AGBs? Ich konnte dazu leider nichts finden.


besten Dank & fg

Michael

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

December 27th, 2016 04:00

Hallo Michael,

der Service Vertrag eines Dell Ultrasharp Monitors ist weltweit gültig. Daher stellt das Ganze kein Problem dar.

Viele Grüße,

Florian

2 Nachrichten

December 27th, 2016 06:00

Hallo,


besten Dank für die schnelle und zufriedenstellende Auskunft :emotion-2:

bg

Michael

1 Nachricht

October 26th, 2017 11:00

Da schließe ich gleich mal eine ähnliche Frage an. Heute habe ich meinen U2713HM durch einen U3417W abgelöst. Ich habe den neuen Monitor bei einem deutschen Online-Händler als B-Ware mit geöffneter/beschädigter Verpackung gekauft.

Es handelt sich offensichtlich um Neuware, Herstellungstermin Juli 2017. Aber: Die Support-Seiten von Dell wissen zwar, dass es sich beim ServiceTag FMH9FD2 um einen U3417W handelt, aber kennen keinen Servicestatus.

Ist das Gerät nicht von der Dell Garantie abgedeckt? Dann würde ich es wohl retournieren, denn die Preisersparnis war nicht so hoch, dass ich das Risiko eines Defektes während der Garantiezeit eingehen würde.

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

October 27th, 2017 01:00

Hi,

Sendest du mir bitte die Servicetag und den Kaufbeleg via private Nachricht. Dann schaue ich gerne rein.

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top