Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1135

May 28th, 2015 04:00

U2414H - Displayport Probleme mit DaisyChain

Hallo zusammen!

Ich habe (leider) auch einige Probleme mit 2 Monitoren des Typs U2414H im DaisyChain Modus. Mein Setup ist:

  1. Ati Radeon R9 270X WindForce 3X OC
  2. DP-DP Kabel zum 1. Monitor (DP 1.2 aktiviert)
  3. DP-MiniDP Kabel zum 2. Monitor (mitgeliefert) (DP 1.2 deaktiviert)

Es kommt sporadisch dazu, dass entweder einer der zwei Monitore im Desktop oder 3D Betrieb oder sogar gleichzeitig beide nicht mehr erkannt werden und diese in den Energiesparmodus wechseln. Ich starte dann immer den PC neu, aber das Problem tritt immer wieder auf. Einige male ist es sogar passiert, dass die Monitore einfach ein weißes Bild ausgegeben haben (oder schonmal Streifen).

Die Monitore wurden beide am 25. August 2014 bei Amazon gekauft und haben beide laut Verpackung Revision A01. Ich habe mich mit dem Problem seit Kauf der Monitore befasst und habe jetzt mehrfach gelesen, dass die Revision A03 das Problem beheben soll. Ich würde gerne die Monitore nacheinander gegen die neueste Revision tauschen. Ist das möglich oder habt ihr vielleicht andere Lösungsvorschläge?

Viele Grüße

Matthäus Jurzitza

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

May 29th, 2015 04:00

Hallo Matthäus,

gerne können wir dir Monitore austauschen, allerdings zeitgleich.

Das heißt du bekommst von uns 2 Ersatzmonitore und die alten Monitore werden dann innerhalb der nächsten 3 Werktage an der gleichen Adresse wieder abgeholt.

Bitte sende mir dazu folgende Informationen über eine private Nachricht:

  • Seriennummern der Bildschirme
  • Telefonnummer
  • E-Mail Adresse
  • Postanschrift (inkl. Firmenname, sofern Firmenanschrift)

Viele Grüße,

Florian

2 Nachrichten

May 29th, 2015 23:00

Hallo Florian,

sehr gut, das hört sich super an! Die PN schreibe ich jeden Moment.

Viele Grüße,

Matthäus

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top