Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

607

February 16th, 2017 03:00

U2414h lila Flecken

Guten Morgen,

bei meinem neuen U2414h den ich vor gut einer Woche ausgetauscht bekommen habe, konnte ich seit gestern lila Flecken beobachten. Im Grunde kann ich alles auschließen, dass es an meinem PC liegt, da diese Bilder vom HDMI input gemacht wurden welchen ich aber nicht benutze dank mDP. Zur Sicherheit habe ich gerade nochmal das mDP gezogen, sodass am Monitor kein Kabel angeschlossen war. Ein Factory Reset hat auch keine Verbesserung erwirkt.

Am besten sieht man das immer bei Programmen/Bildern die dunkel sind.

Grüße,

Life

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

February 16th, 2017 04:00

Hallo,

Das lässt sich mit Sicherheit nicht so ohne weiteres korrigieren. Da leiten wir direkt nochmal einen Tausch ein. Selbe Adresse wie zuvor? Sendest du mir fix nochmal die neue Seriennummer via private Nachricht.

Grüße

Tom

PS: Hättest du eigentlich auch gleich Florian sagen können. Ihr habt ja erst miteinander gesprochen, wegen UPS ;)

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

February 16th, 2017 05:00

Der Grundgedanke ist dahingehend absolut richtig! ;) Aber da du gestern erst mit Flo gesprochen hast, wäre das kein Problem gewesen. Passt schon so. 

Rest schickst du noch via private Nachricht, ja?

Grüße

Tom

7 Nachrichten

February 16th, 2017 05:00

Okay super, naja ich dachte man muss zuerst immer das hier offiziell posten bevor man dann in die "PN" phase übergeht ;)

Grüße

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top