Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

1650

March 28th, 2015 02:00

U2415 - Stand-lock

Guten Morgen,


ich muss/möchte den U2415 mit einer M3-6mm Schraube am mitgelieferten Ständer befestigen. Ansonsten löst der Entriegelungsmechanismus bereits bei kleineren Neigungsverstellungen aus. An ein Drehen ins Hochformat ist nicht zu denken.

Problem: Die M3-Schraube lässt sich nicht am Monitor fixieren; anscheinend kein Gewinde?! Schraube zieht überhaupt nicht an.

Frage: Ist es normal, dass die Entriegelung "so schnell" auslöst?

Vielen Dank für die Unterstützung!

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

March 31st, 2015 00:00

Hi,

Klingt für mich so, als ob wir den Monitor tauschen sollten.

Ich sende dir eine private Nachricht.

Grüße

Tom

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

March 30th, 2015 01:00

Hallo,

Also eine Schraube muss eigentlich nirgendwo fest gemacht werden:
http://downloads.dell.com/Manuals/all-products/esuprt_display_projector/esuprt_Display/dell-u2415_Setup%20Guide_en-us.pdf

Welche "Entriegelung" meinst du? Die von der Vesa Halterung? Also die, womit man den Ständer vom Bildschirm lösen kann? Sicher, dass da alles richtig eingerastet ist? So ein Verhalten höre ich zum ersten mal.

Grüße

Tom

3 Nachrichten

March 30th, 2015 08:00

Hallo Tom,

ich habe den Monitor, wie in der Anleitung beschrieben, mit dem Display nach unten hingelegt und den Ständer anschließend montiert. (Bild 1 und 2 Deines Links)

Der Monitor rastet ein, wenn auch etwas wacklig. Aufstellen funktioniert auch, sobald ich aber die Neigung verändern will, löst die Verriegelung aus, d.h. der Monitor wird nur noch von den 2 Zapfen des Ständers gehalten.

Im Hochformat würde der Monitor wohl "rausfallen"...wäre unschön.

Die optionale Schraube würde den Mechanismus blockieren, so dass ein Auslösen unmöglich ist; wobei ich auch der Meinung bin, dass mit dem Mechanismus etwas nicht stimmt, wenn Du schreibst, dass eigentlich keine Schraube benötigt wird.


Danke für die Unterstützung!

3 Nachrichten

April 2nd, 2015 02:00

Mechanik defekt.

Problem wurde durch schnelle Ersatzlieferung seitens gelöst!

Top Service und Support!

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top