Displays

Letzter Kommentar von 07-28-2022 Ungelöst
Stelle eine Frage
Bronze
Bronze
304

U4919DW, PBP verhältnis 2/3 und 1/3 anstelle von 50 : 50?

Ich würde gerne am U4919DW zwei Notebooks anschliessen und den PBP Modus benutzen. Allerding möchte ich keine 50% : 50% Teilung der Breite haben, sondern eine 2/3 : 1/3 Teilung.

Ist das möglich?

Antworten (8)
Community Manager
303

Hallo, ich sehe mir näher an, ob das möglich ist. 

DELL- Martin M
EMEA (Europe, Middle East, Africa) Social Media Support

266

Gibt es schon Neuigkeiten dazu?

266

Hallo,
wir schauen uns Ihr Anliegen gerne an. Schicken Sie uns dafür bitte als Erstes die Service TAG Nummer von dem System und die Problembeschreibung zu.

265

1. Wozu brauchts die Service TAG Nummer?

2. Die Problembeschreibung ist im Ausgangspost enthalten. Wozu brauchts die ein zweites Mal?

265

Entschuldigung, aber leider haben wir nicht den Zugriff zu den Originalen Thread, also haben wir diese Infos nicht. Können Sie es uns bitte nochmal mitteilen?

247

> Entschuldigung, aber leider haben wir nicht den Zugriff zu den Originalen Thread, also haben wir diese Infos nicht.

Wie bitte? Es ist hier ein Forum mit Thread und ihr könnt das nicht sehen? Aber wäre es für den Support nicht gerade wichtig das alles zu sehen? Muss man jedes Mal, wenn jemand anders etwas schreibt, das ganze Problem und bisher versuchten Schritten erneut erzählen? Das kanns doch irgendwie nicht sein, oder?

U4919DW, PBP verhältnis 2/3 und 1/3 anstelle von 50 : 50?

Ich würde gerne am U4919DW zwei Notebooks anschliessen und den PBP Modus benutzen. Allerding möchte ich keine 50% : 50% Teilung der Breite haben, sondern eine 2/3 : 1/3 Teilung.

Ist das möglich?

83

Gibt es eine neuigkeit dazu?

Bronze
Bronze
301

Mein Szenario ist es im Home Office das Arbeitsnotebook auf 2/3 zu haben, um damit ordentlich arbeiten zu können (2/2); gleichzeitig aber auch das private Notebook im Blick zu haben (1/3).

Neueste Lösungen
Top-Beitragender