Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1192

April 29th, 2015 08:00

7130CDN Printer

Sehr geehrtes Dell Team,

wir haben Ihren oben genannten Drucker im Einsatz. Jetzt nach 76000 Seiten mussten wir den Fuser wechseln. Leider erkennt der Drucker den Wechsel nicht an und verlangt immer noch "replace fuser."

Nach einer Info unseres Verkäufers müssen wir die Firmware updaten und zusätzlich von Xerox eine Datei "Fuser reset" aufspielen. Dies ist jedoch weder über das Netzwerk noch über USB möglich. Er startet immer den Vorgang, kommt aber über 0 % "Hochladen" nicht hinaus.

Desweiteren möchte ich Sie darauf hin weisen, dass ihr Telefon-Support extrem schlecht ist! Man muss sich durch 5 Call-Center in Hinterindien kämpfen um festzustellen, dass die Damen am anderen Ende der Welt keine Ahnung haben und nur die Hälfte verstehen! Das gleiche gilt für Ihren Partner Xerox!
Das ist blamabel für einen Drucker für 2500 Euro! 

Service Tag: [edit: entfernt vom Admin|

Seriennummer: [edit: entfernt vom Admin]

Bitte erklären Sie mir, was zu tun ist. 

vielen Dank

Mark Pieslinger

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

April 29th, 2015 09:00

Hallo Mark,

der sämtliche technische Support des Dell 7130cdn Druckers läuft telefonisch über die Firma Xerox.

Wurdest du bereits erfolgreich an den Xerox Support vermittelt? Falls nicht empfehle ich dir folgende Schritte zu befolgen um den Support von Xerox zu erreichen:

  1. Kontaktiere zuerst den Dell Support unter der Telefonnummer 069 9792 7200.
  2. Lass dich, unter Verweis auf den Prozess mit der Oracle ID SLN242659, zum Xerox Support transferrieren.
  3. Schildere das bestehende Problem dem Xerox Support.

Sollten die Kollegen nicht in der Lage sein dich zum Xerox Support zu transferieren, bitte ich dich mir dies mitzuteilen.

Aus Datenschutzgründen, wie auch in den Forenregeln genannt, werde ich die Service Tag und Seriennummer in deinem Post entfernen.

Viele Grüße,

Florian

2 Nachrichten

January 31st, 2023 08:00

Guten Tag, auch ich habe das Problem mit dem Dell 7130cdn. Nach wechseln der Fixiereinheit lässt sich diese nicht zurücksetzen.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top