Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

K

3 Nachrichten

629

May 9th, 2018 14:00

B1265dfw Mono MPF WLAN funktioniert nicht

Ich habe vor geraumer Zeit einen neuen B1265dfw erworben. Nun wollte ich drucken per WLAN einrichten, nur findet der Drucker kein WLAN. Ich selber bin per WLAN während der Einrichtung verbunden. Ich habe das Gefühl, als währe gar kein Modul verbaut. Auf der Testseite wird unter Wireless nicht einmal eine MAC Adresse aufgeführt, obwohl am Drucker WLAN aktiviert wurde. Bin nun schon seit Monaten Ratlos. 

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

May 14th, 2018 01:00

Hi,

Sende mir deine Service TAG als PN (Anleitung:  http://dell.to/2rVQXYj ), damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen bereits anderweitig gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

 

LG Martin

 

3 Nachrichten

May 15th, 2018 12:00

Hi Martin,

das Problem besteht weiterhin. Auch die manuelle Vergabe einer IP / Gateway in gleichen Netz wie der Router brachte keine Lösung. Gibt es ein echtes Servicemanuell, wo man(n) eine Handlungsanleitungen zur Prüfung/Reperatur für solche oder ähnliche Fehler hat. Außer das Standard WischiWaschi a`la "Prüfen Sie ob der Netzstecker eingesteckt ist"    

Das Gerät ist leider schon aus dem Support / Garantie anspruch raus :(

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

May 16th, 2018 23:00

Hi,

bitte das Wlan Modul neustecken:

 

 Location of Wireless LAN Board

Wenn das nicht funktioniert muss bei Fehlender Mac Adresse das Modul(ggf. über Ebay suchen) ersetzt werden.

LG MArtin

3 Nachrichten

May 17th, 2018 12:00

Hi Martin,

 

leider ist der Link zum Bild wohl nicht korrekt oder das Bild wurde gelöscht. Kannst du das bitte neu verlinken.

 

Danke Axel

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

May 17th, 2018 23:00

Hi,

nimm bitte einen anderen Browser da es bei mir und meinen Kollegen die nicht im Forum arbeiten geht.

LG Martin

 

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

May 17th, 2018 23:00

Hi,

nimm bitte einen anderen Browser da es bei mir und meinen Kollegen die nicht im Forum arbeiten geht.

LG Martin

 

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top