Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

2972

October 5th, 2015 05:00

C1760nw Fehlercode 009-654

Moin , ich hab da mal ein Problem mit dem Drucker den ich bei bei DELL gekauft habe. Gedruckte habe ich ca bisher ca 7000 Seite. Irgendwie stand der von anfang an in keinen guten zeichen. Ich habe nicht einmal, auch mit sehr wenig Text auf der Seite, 500 Seite pro Toner geschaft.

Firmeware habe ich geupdatet bzw war die aktuelle installiert. Den Sensor habe ich gereinigt. Wie sehe ich das er sauber ist.

mfg

Steffen Schindler

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

October 6th, 2015 09:00

Hallo Steffen,

da die Reinigung des Sensors nicht geholfen hat, wird dieser Defekt sein.

Falls dein Drucker noch einen aktiven Servicevertrag hat, kann ich diesen kostenfrei austauschen lassen.

Viele Grüße,

Florian

2 Nachrichten

October 7th, 2015 03:00

Wie ich mein Glück mit dem drucker kenne wird das nicht mehr der Fall sein. Wie finden wir das raus?

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

October 7th, 2015 04:00

Der Drucker besitzt auf der Rückseite eine Service Tag Nummer. Bitte sende mir diese über eine private Nachricht. Mittels dieser Nummer kann ich prüfen, ob ein aktiver Servicevertrag besteht.

Alternativ kannst du den Service Vertrag auch online einsehen: http://dell.to/1MYZmL9

Dazu einfach die Service Tag eintragen, erst auf "Senden" und anschließend auf "Service" klicken.

Viele Grüße,

Florian

1 Nachricht

December 21st, 2015 05:00

Hallo,

habe bei meinem Drucker Dell C1760nw die Fehlermeldung 009-654 erhalten und daraufhin den Sensor mehrfach gesäubert. Der Drucker meldet aber weiterhin die Fehlermeldung und finktioniert nicht.

Wahrscheinlich der Sensor defekt, deshalb bitte mir schnellstens ein neues Gerät zum Austausch schicken. Mein Service Tag lautet: [edit: vom Admin entfernt], Servicevertrag läuft bis zum März 2016.

Vielen Dank für eine Antwort oder per mail an: [edit: vom Admin entfernt].

mfg

Joachim Kerl

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

January 7th, 2016 07:00

Hallo Joachim,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Da ich erst seit heute wieder im Büro bin, konnte ich mich nicht früher zurückmelden.

Soweit ich es der Datenbank entnehmen kann, hast du bereits den telefonischen Support kontaktiert und ein Austauschgerät erhalten. Daher betrachte ich deine Anfrage als erledigt.

Viele Grüße,

Florian

1 Nachricht

June 16th, 2017 05:00

Hallo ich habe wohl leider ein ähnliches Problem. Mein Drucker Dell C1760nw hat den Fehlercode 009-654. Den CTD-Sensor habe ich gereinigt und auch die Patronen geprüft. Die Firmware habe ich auch schon mehrmals aktualisiert. Was kann ich noch machen?

Der Service Tag lautet entfernt und der Express Service Code lautet entfernt. Kann ich den Drucker noch einschicken?

Vielen Dank und viele Grüße

105 Nachrichten

June 16th, 2017 07:00

Hi Digga90,

bitte nicht wunder, ich habe die Service Tag und den Express Servicecode entfernt :)

Du kannst einmal versuchen, den Drucker zurückzusetzen. Wenn das nicht hilft, muss der Drucker getauscht werden. 

Da Dein Drucker keinen Support mehr hat, können wir Dir leider nicht mehr helfen. Dell verkauft keine Drucker mehr.

Maximal könntest du noch einmal versuchen, sämtliche Verbindungen im Drucker zu stecken. D.h. ob auch alle Kabel richtig gesteckt sind etc. 

VG,
Sebastian

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top