Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

3297

March 5th, 2016 14:00

C2665dnf Error code 092-670 Patch-Fehler Gelb

Hi,

I use the C2665dnf printer, and since yesterday I get a message (in German in my case) on the screen

092-670 Patch-Fehler Gelb

I tried pulling out the cartridge, and restarting the printer, but in vain. No printing is possible, even in B/W. I need to find a solution ASAP, as I am running a small business, and have to print all the bills for the outcoming parcels...

Color toner and drums are still the original ones from the time I bought the printer. 

If there are any technical instructions for possible what to dos, please give me the links, I would gladly try fixing the problem myself. 

Best,

Petr Osipov

6 Nachrichten

August 29th, 2016 02:00

Hallo,
ich habe das gleiche Problem nur mit der Farbe Magenta (Feher 092-671).
Was hast du gemacht um den Drucker wieder betriebsfähig zu bekommen?
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Gruß Markus

4 Nachrichten

August 29th, 2016 03:00

Hi,

Um das problem fuer eine weile zu loesen:

Toner rausziehen, reinigen (ich puste es mit druckluft kurz an um verschuetteltes Toner wegzukriegen, danach papierkuechentuch mit alcohol traenken und kontakte reinigen.) Dann dasgleiche mit Trommel. Haelt einige Monate, danach wieder dasgleiche. Evtl liegt es an billigtoner - da kommt immer wieder etwas pulver raus. 

6 Nachrichten

August 29th, 2016 03:00

Vielen Dank für die Info.
Werde ich auch ausprobieren.

4 Nachrichten

November 21st, 2016 12:00

Das Problem kommt bei mir immer wieder, und immer öfter... Heute schaffe ich nicht mehr, den Drucker wieder zu beleben...

6 Nachrichten

November 22nd, 2016 02:00

Als ich das Problem vor einigen Monaten hatte, habe ich das Problem dem Dell-Support mitgeteilt (war noch in der Garantiezeit). Es kam dann ein Techniker vorbei und eine Platine ausgetauscht; die Verbrauchsartikel wurden nicht getauscht. Seither ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top