Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

8755

February 17th, 2015 04:00

C2665dnf - druckt kein yellow mehr an...

Hallo,

mein Laserdrucker (noch kein Monat alt) duckt seit kurzem alle Farbausdrucke ohne der Farbe Yellow und dass obwohl der Toner ganz voll ist. Was kann ich machen?

10 Nachrichten

March 4th, 2015 07:00

Hallo Florian,

der Techniker hat mich deshalb schon invormiert, mir wurde allerdings gesagt, dass der Drucker vom Lager per UPS an mich unterwegs ist und spätestens heute geliefert werden soll. 

Ist das jetzt doch hinfällig, brauche ich auf keine UPS-Lieferung warten?

Wenn ich es weiß, ist das kein Problem - morgen per Post ist auch gut! :)

Danke für die Info.

Schöne Grüße aus Wien

Margit

10 Nachrichten

March 5th, 2015 04:00

Hallo Florian,

zur Info: mir wurde soeben der Drucker vom Servicetechniker geliefert - ausgetauscht und der alte Drucker wurde mitgenommen.

[edit: entfernt vom admin]

Ist das jetzt der Drucker der am Postweg kommen sollte?

Schöne Grüße

Margit

Ps. die Druckqualität ist jetzt einwandfrei!! :)

10 Nachrichten

March 5th, 2015 06:00

Hallo Florian,

soeben wollte UPS den zweiten Drucker liefern - habe ihn nicht angenommen und retour an den Absender geschickt.

Wie vorab mit dem Techniker vereinbart, der den ersten Drucker geliefert hat.

Das zu Info.

Schöne Grüße

Margit

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

March 6th, 2015 00:00

Hallo Margit,

danke für die Information. Ich werde versuchen den zweiten Autrag zu stornieren.

Viele Grüße,

Florian

1 Nachricht

November 12th, 2017 10:00

Hallo liebes Dell Team,

ich habe seit einigen Tagen auch das Problem, das gelb nur sehr, sehr dünn ausgedruckt wird. Die beschrieben Schritte habe ich durchgeführt incl. gelber Toner zu tauschen. [View:/cfs-file/__key/communityserver-discussions-components-files/137/Farbreg-Diagramm.pdf:550:0]

Macht es Sinn als nächstes die Trommel zu tauschen.


Danke für eine Rückmeldung

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

November 13th, 2017 05:00

Hi,

welche Schritte und welche Firmware hast du installiert der Thread ist ja schon von 2015.

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

Ich würde mich auch freuen wenn du mir deine Service TAG als PN zu kommen lässt, damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

LG Martin

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top