Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

ES

1975

February 22nd, 2015 09:00

C2665dnf

Ich habe über die Browserkonfiguration den Netzwerkscan konfiguriert und es funktioniert.

Obwohl ich in der Browserkonfig unter "Scanvorgaben" die Option "Ordner erstellen" auf "AUS" gesetzt habe, werden beim scannen trotzdem Ordner erstellt. Das ist extrem nervig. Wie kann ich das ändern?

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

February 24th, 2015 01:00

Hallo,

Kannst du uns mal bitte ein Screenshot von den SMB Einstellungen (Adressbuch/Server Adresse) und der Ordnerstruktur auf dem Rechner machen?

Grüße

Tom

5 Nachrichten

April 26th, 2016 05:00

Bild 3

1 Anhang

5 Nachrichten

April 26th, 2016 05:00

Bild 2

1 Anhang

5 Nachrichten

April 26th, 2016 05:00

Hallo,

auch wenn der Post ein Jahr alt ist, ich habe das gleiche Problem. Dazu werden auch keine Präfixe oder Suffixe übernommen. Die Firmware des Geräts ist die aktuell neueste.

Screenshots versuche ich beizufügen.

MFG GP

1 Anhang

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

April 26th, 2016 23:00

Hallo,

Vielen Dank für die Screenshots. Kannst du das mal direkt am Druckermenü verifizieren. Vielleicht läuft da eine Einstellung vom EWS ins Leere. Das ist das einzige wie ich mir das erklären könnte.

Grüße

Tom

5 Nachrichten

April 28th, 2016 16:00

Habe die Einstellung am EWS überprüft, entsprechen exakt denen der Weboberfläche. Habe sie probeweise verändert. Nichts davon wird übernommen, weder Präfix, Suffix noch Ordner aus.

Fehler der Software ?

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

April 28th, 2016 23:00

Hi,

Einen Fehler kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ist ja recht offensichtlich.

Einen interessanten Artikel gibt es dazu im KB unter: http://www.dell.com/support/article/ch/de/chdhs1/SLN297775/de

Speziell: "Changing the Scan Defaults will only impact the System settings. The system settings defaults will only impact NEW accounts that are created. Below are the steps to change the system settings defaults."

Vielleicht gehst du nochmal nach obiger Anleitung vor. Anscheinend (und das war mir auch nicht bewusst) gibt es da 2 Punkte die man einstellen kann.

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top