Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1170

December 10th, 2017 09:00

DELL 1765NFW Fehler 031-529

Hallo liebes Forum,

ich habe einen DELL 1765NFW und möchte vom Rechner auf den PC scannen.

1. das klappt auch auf einen Ordner auf dem PC meiner Freundin 

2. das klappt auch dann wenn ich einen Scan an neues Benutzerkonto(nur zum Testen ob es dann klappt eingerichtet) auf meinem PC sende in den Ordner(SCANS)

  (Benutzername: test und das Passwort hat nur Zahlen

3. das klappt aber nicht wenn ich in mein Benutzerkonto gehe und dort in den Ordner SCANS scannen möchte (der Ordner ist genau der, in den ich auch vom Testkonto aus gescannt habe).

  (Benutzername: msch........) ohne Umlaute und das Passwort hat Großbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen

die Firewall hatte ich auch schon mal testweise abgeschaltet ging trotzdem nicht

hier kommt immer der Fehler 031-529.

Was kann das sein?

Danke schon mal

Gruß Micha

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

December 11th, 2017 04:00

Hi Micha,

die Fehler-Code Beschreibung:

031-529

Drücken Sie die Taste

(Einstellen). Überprüfen Sie, ob das Passwort richtig ist

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

Ich würde mich auch freuen wenn du mir deine Service TAG als PN zu kommen lässt, damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

LG Martin

2 Nachrichten

December 12th, 2017 01:00

Hallo Martin, welches ist die Taste einstellen?

Das passwort für den Benutzer habe ich mehrfach neu eingegeben und immer das gleiche Ergebnis, dass es nicht funktioniert.

Gruß Micha

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

December 12th, 2017 01:00

Hi Micha,

teste bitte ein anderes Passwort.

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

Ich würde mich auch freuen wenn du mir deine Service TAG als PN zu kommen lässt, damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

LG Martin

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top