Community Manager
Community Manager

RE: DELL 1765nf Fehlercode: 009-654

Hallo Regina,

dann sieht es nur Florian und dieser arbeitet nicht mehr in unserer Abteilung.

LG Martin

PN´s bitte nur auf Anfrage

DellMartin Schiemenz
Community Technologist - Business Client
Social Media and Communities Professional
Twitter | LinkedIn | XINGSupport kontaktieren
Druckonkel
1 Nickel

Ich habe am 11.08.2016 einen Gewährleistungsdrucker bekommen. Er druckte bis vor 3 Wochen wunderbar, jetzt hab ich

mit dem Ersatzgerät ein Problem, beim Textdruck wird seit einiger Zeit die Farbe schwarz schwach gedruckt, bei Grafiken, die schwarz sein soll, ist die Farbe ein helles grau, wenn ich beim Druck  "Farbe" einstelle, wird der Druck dunkler - aber ebenfalls nicht schwarz . Bei farbigen Grafiken sind die Farben extrem blass.

Ich habe Entwicklereinheit mehrfach gereinigt, Toner mehrfach refreshed, die schwarze Tonerkartusche ausgetauscht, und auch den CTD Sensor mehrfach gereinigt - zeigt alles keinen Erfolg. Hast Du eine Idee, was ich noch probieren könnte?

Viele Grüße

Regina

Community Manager
Community Manager

Hallo Regina,

Kannst du mir eine PN schicken mit der TAG des alten Druckers oder die Auftragsnummer vom Austausch.

LG Martin

PN´s bitte nur auf Anfrage

DellMartin Schiemenz
Community Technologist - Business Client
Social Media and Communities Professional
Twitter | LinkedIn | XINGSupport kontaktieren

Hi, I have this same issue, cleaning didnt help and i cant download the driver because it is not compatible with my mac osx system....any ideas?

Thanks,

Sheena

kawasakiz440
1 Copper

So, ich habe jetzt auch den Fehler, Garantie ist natürlich vorbei...gibt es irgendeine Lösung für das Problem? NVRAM gelöscht, Firmware upgedatet, CTD gereinigt...alles aus den Foren versucht! Was ist das für ein defekt?