Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1032

September 15th, 2016 15:00

DELL C1756nfw

Hallo ich habe diese Fehlermeldung am Display. Habe ich über USB Kabel Firmware Aktualisiert mit DELL Printer Update Tool, FW 01-44-00 MCU 05-08-00. Leider Fehler besteht noch immer. Gibt es hilfe dazu? Danke....

007-371
-----------------------
Code 1000000
Druckerneustart
Support benachr.

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

September 16th, 2016 02:00

Hallo antep,

in diesem Fall muss der Drucker ausgetauscht werden. Es gibt keine anderen Schritte die sonst noch unternommen werden können.

Hat der Drucker noch einen aktiven Service Vertrag?

Viele Grüße,

Florian

2 Nachrichten

September 16th, 2016 14:00

Hallo Florian,

danke an so schnellen Antwort. Das habe ich befruchtet, weil ich schon über das Fehler gelesen habe.

Was verursacht diese Fehler und Drucker ist nicht einmal 2 Jahre alt (im Dezember wird 2 Jahre).

Danke für deine mühe..

antep

 

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

September 19th, 2016 02:00

Hallo antep,

mir ist nicht bekannt wodurch dieser Fehler verursacht wird.

Hast du den Drucker als Privatkunde erworben? Eventuell kannst du über die gesetzliche Gewährleistung ein Ersatzgerät erhalten.

Viele Grüße,

Florian

1 Nachricht

September 2nd, 2018 09:00

Hallo.

Ich hänge mich jetzt einfach mal in dieses Gespräch hinein.

Leider habe ich genau das selbe Problem und auch mein Drucker ist ca 3 Jahre alt.

Wie ist das ganze jetzt ausgegangen?

Und in wie weit kann ich da jetzt was erreichen? Da ja die Garantie abgelaufen ist. Aber es darf doch nicht sein, dass ein Drucker für ca. 350 Euro nach 3 Jahren und ca 1500 Blättern kaputt geht?!

 

Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Dell Service. Denn wenn die Garantie abgelaufen ist, bekommt man nicht mal eine kostenlose Beratung.

Ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen.

Danke im vorhinaus.

Marie

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top