Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

1710

January 18th, 2017 09:00

Dell 1250C manueller Duplex Druck Windows 10

Hallo,

leider kann ich seit kurzem an meinem 1250C keinen manuellen Duplex-Druck mehr auswählen.

Schau ich mir die Eigenschaften unter Windows 10 an, steht bei Duplexfähig: Nein

Hat das was mit den XPS-Treibern zu tun? Wenn ja, was kann ich dagegen tun? Habe den Treiber der HP auch schon geladen und entpackt, aber keine Änderung...

Freue mich über eine Antwort!

Lg Peter

2 Nachrichten

January 25th, 2017 08:00

Hallo,

nach einigem Hin- und Her mit Windows 10, hat es jetzt endlich geklappt.

Danke für den Hinweis, ich wusste das der automatische Treiber Probleme machen kann und hatte auch schon den orginal Treiber geladen, es aber jedoch nicht geschafft ihn korrekt zu installieren.

Jetzt hat es mit dem Deaktivieren der automatischen Installation von Windows und nach mehrmaligem Versuch, den Treiber manuell zu installieren + Drucker Neustart etc. endlich geklappt.

Vielen Dank nachmals für den Support, ich hoffe Windows zerschießt mir mit dem nächsten Update nicht wieder alles...

Grüße

Peter

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

January 19th, 2017 08:00

Hallo Peter,

falls du den XPS-Treiber nutzt, ist Duplexdruck nicht möglich.

Deinstalliere möglichst nochmal den aktuell installierten Treiber und installiere die aktuellste Version von unserer Webseite.

Wieviele Seiten versuchst du auszudrucken? Eventuell ist der Duplex-Druck nur bei einer Anzahl von bis zu 16 oder 32 Seiten möglich.

Viele Grüße,

Florian

1 Nachricht

March 21st, 2017 13:00

Selbe Problem hier gewesen, bin schon komplett mit den Nerven am Ende gewesen! Hat super geklappt :emotion-1:

Danke!
VG

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top