Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

S

3 Nachrichten

1901

June 5th, 2018 15:00

Dell 3110cn unter Windows 10

Hallo,

leider schaffe ich es nicht, diesen Drucker, der mir unter Windows 7 viele Jahre gute Dienste erwiesen hat, unter Windows 10 als Netzwerkdrucker zu installieren.

Eine Installation der *.inf-Datei schlägt grundsätzlich fehl, wenn ich den Drucker per *.exe-Datei installieren möchte, kommt (egal ob direkt oder nach Auswahl des Kompatibilitätsmodus sowohl für Windows 8 als auch für Windows 7 gewählt habe) folgende Fehlermeldung:grafik.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ich den Drucker nach fehlgeschlagener Installation versuche manuell über Geräte&Drucker einzurichten, funktioniert das zwar, ich kann aber nicht drucken :-(

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß,
ssdnvv

3 Nachrichten

June 5th, 2018 15:00

Was ich oben vergessen hatte zu erwähnen: Wie unschwer bei den Downloads zu sehen ist, gibt es keine Treiber für den 3110cn unter Windows 10, was auch in diesem Artikel zu sehen ist: http://www.dell.com/support/article/de/de/debsdt1/sln297761/kompatibilit%C3%A4t-von-microsoft-windows-10-mit-dell-druckern.

Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit, um den Drucker unter Windows 10 doch noch verwenden zu können? :-(

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top