Geryreg
Copper

Dell C17655nfw "rattert"

Hallo! Nachdem ich einen Papierstau hatte und diesen an der hinteren Abdeckung eigentlich problemlos beheben konnte, rattert mein Drucker beim Drucken nur noch und verursacht Streifen im Ausdruck. Außerdem lässt sich der Magenta-Toner nicht mehr entfernen. Ich kann die Verriegelung nach oben drücken, aber irgendwo hängt er fest. 

Hoffe, mir kann jemand behilflich sein. Gruß Geryreg

5 ANTWORTEN
Moderator
Moderator

Betreff: Dell C17655nfw "rattert"

Hi,

hast du versucht nochmal alles Fest zudrücken und dann ggf. nochmal die Verriegelung zu lösen?

Alternativ entferne möglichst viele Komponenten und versuche es erneut.

Sollte es weiterhin nicht gehen müsste der komplette Drucker ausgetauscht werden.

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

Sende mir noch deine Service TAG als PN (Anleitung:  http://dell.to/2rVQXYj ), damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

LG Martin

PN´s bitte nur auf Anfrage

DellMartin Schiemenz
Community Technologist - Business Client
Social Media and Communities Professional
Twitter | LinkedIn | XINGSupport kontaktieren
Moderator
Moderator

Hi,

ich habe keine Rückmeldung bisher von dir erhalten.

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

Sende mir noch deine Service TAG als PN (Anleitung:  http://dell.to/2rVQXYj ), damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

LG Martin

DellMartin Schiemenz
Moderator
Moderator

Hi,

ich habe keine Rückmeldung, bis auf deine PN die ich auch beantwortet hatte, bisher von dir erhalten.

Sende mir noch deine Service TAG als PN (Anleitung:  http://dell.to/2rVQXYj ), damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

LG Martin

DellMartin Schiemenz
Gerrie25
Copper

Hallo, habe die Service-Tag doch schon 2x gesendet. Mein Anliegen ist dadurch gelöst, als dass ich mir einen neuen Multifunktionsdrucker einer anderen Marke bestellt habe. War nämlich schon das zweite Mal innerhalb 2 Jahren, dass mir ein C17655nfw auf diese Weise kaputtgegangen ist.

HebSt
Copper

Betreff: Dell C1765nfw "rattert"

Hallo,

wir haben seit heute das selbe Problem, allerdings ohne vorherigen Papierstau und unser Drucker druckt keine Streifen. Außer dem wirklich sehr lauten "Rattern" beim drucken, läuft alles reibungslos. Auch das einsetzen bzw. herausnehmen der Druckerpatronen funktioniert einwandfrei...

Wer hat noch einen Tipp??

LG Steffi