Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

A

13 Nachrichten

2701

September 3rd, 2018 05:00

Dell C2665dnf Treiber für Mac

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Mac und dem Dell C2665dnf:

Ich hatte den Drucker zuerst über Airprint eingerichtet, aber dann kam das Problem, dass der Druck verfälscht wurde: Sonderzeichen wurden nicht gedruckt, Schriftarten waren anders.. alles komisch

Jetzt habe ich den offiziellen Dell Treiber heruntergeladen und "installiert" - keine Ahnung was da passiert, aber den Drucker musste ich dennoch manuell hinzufügen.

Jetzt habe ich den Dell PS v1.4 Treiber ausgewählt, aber es kommen immer noch diese Probleme?! Es variiert auch von Programm zu Programm was gedruckt wird: Bei Drucken über Vorschau fehlen nur teile, bei Adobe Acrobat Reader wird nur eine komische Fehlermeldung auf Papier gedruckt.

Was kann ich tun?

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

September 4th, 2018 00:00

Hallo,

 

Mache den Drucker Stromlos und entferne den Toner und reinige alle Stellen mit Druckluft wo du ran kommst..

Zusätzlich reinige auch den CDT Sensor:https://www.dell.com/support/article/us/en/19/sln286356/how-to-clean-the-color-toner-density-ctd-sensor-on-the-c2665dnf-dell-laser-printer?lang=en

 

 

Ich bitte dich ein Firmware Update durchzuführen.

Die aktuelle Firmware, findest du auf der Dell Webseite.

Ein NVRAM clear hilft auch in vielen Fällen:

https://www.dell.com/support/article/us/en/19/sln292564/how-to-clear-nvram-network-settings-2xxx-dell-laser-printers?lang=en

 

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

Ich würde mich auch freuen wenn du mir deine Service TAG als PN zu kommen lässt, damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

 

LG Martin

13 Nachrichten

September 5th, 2018 06:00

Hallo, 

nein, ich glaube du hast da was falsch verstanden, der Drucker an sich arbeitet (auch mit Windows) problemlos. Nur wenn ich von meinem Mac was drucken möchte, kommen total komische Ergebnisse raus.


Ich habe mal im Anhang ein Beispielscan: Eigentlich sollte in dem leeren Feld der Gutscheincode stehen (so wird es auch richtig am Adobe Reader unter Mac angezeigt).

 

Beste Grüße

13 Nachrichten

September 5th, 2018 06:00

Scan180905155329.jpg

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

September 7th, 2018 00:00

Hi,

wie verhält sich der Druck aus Word oder Pages?

LG Martin

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

September 10th, 2018 04:00

Hi,

wie schaut es aus?

 

LG

13 Nachrichten

September 10th, 2018 15:00

Hallo,

 

sorry, ist etwas untergegangen. Also ich habe das mal mit Word probiert (kann allerdings nicht das gleiche drucken, ist ja ne pdf), da scheint es alles richtig zu sein. (Es ist aber ja nur einfacher Wordtext - für mich sieht es so aus als würde er mit besonderen sachen nicht klarkommen).

Beste Grüße

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

September 10th, 2018 23:00

Hi,

ggf. Wandel das PDF Dokument um und drucke es als Bild.

Ich vermute das Adobe den Druck verfälscht und nicht der Treiber an sich.

LG Martin

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

September 13th, 2018 04:00

Hi,
ich habe keine Rückmeldung bisher von dir erhalten.
Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.
 
LG Martin

13 Nachrichten

September 14th, 2018 06:00

Hallo,

 

ja ich denke schon.. mal gucken bis ich das nächste mal ein Problem habe.

 

Beste Grüße

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top