Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1611

August 22nd, 2017 09:00

Dell E525w - Display ohne Funktion

Guten Abend,

auch ich habe nun leider das Problem des defekten Displays beim E525w. Eine Firmwareaktualisierung brachte keinen Erfolg.

ServiceTag: *aus Datenschutzgründen gelöscht*

Gerät wurde am 17.01.2016 neu gekauft.

Gibt es weitere Lösungsmöglichkeiten?

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

August 23rd, 2017 04:00

Hallo,


wird auf dem Display überhaupt nichts angezeigt? Leuchtet es mindestens an?


Laut der Datenbank wurde der Drucker nicht direkt von Dell gekauft. Schick mir bitte eine Kopie der Rechnung (reicht ein Foto) in der privaten Nachricht.


Viele Grüße,

Martin

1 Nachricht

September 18th, 2017 23:00

Hallo,

Ich habe seit gestern Abend auch das Problem, dass das Display leuchtet aber nichts angezeigt wird. Der Drucker wurde am 18.2.2016 gekauft und die aktuelle Firmware ist installiert. Gibt es einen einfachen Lösungsansatz für das Problem.

Mfg

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

September 19th, 2017 01:00

Hallo proti_de,

schick mir bitte die Service Tag Nummer und eine Kopie der Rechnung (falls der Drucker nicht direkt von Dell geakuft wurde) in der privaten Nachricht.

Viele Grüße,

Martin

4 Nachrichten

September 21st, 2017 04:00

Bei meinem Drucker ist das leider auch so. Der ist schon mal ausgetauscht worden, weil das beim alten Drucker auch passiert ist. Ich meine, dass es jeweils unmittelbar nach dem Firmware-Update passiert ist. Könnt Ihr mal prüfen, ob man noch an eine ältere Firmware dran kommt (A04 oder besser noch davor), dann könnte ich mal checken ob es ggf. an der aktuellen Firmware liegt... 

Scheint ja ein echter Bug dieses Gerätes zu sein, wäre schön, wenn sich Dell hier kulant zeigen würde und die Geräte die aus der Wartung sind ggf. für kleines Geld tauscht. Die Alternative wäre sonst ein anderer Hersteller, das will doch bestimmt keiner... *Zwinker*

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

September 22nd, 2017 08:00

Hallo Lothar,

es tut mir leid, dass das selbe Problem wieder vorgekommen ist.

Wann genau wurde der Drucker zum ersten Mal ausgetauscht? Schick mir bitte auch die Service Tag Nummer in der privaten Nachricht. Falls du noch die Service Tag Nummer des ersten Druckers irgendwo notiert hast, lass mich bitte auch sie wissen.

Viele Grüße,

Martin

4 Nachrichten

September 22nd, 2017 10:00

Hallo Martin, vielen Dank.

Drucker wurde unmittelbar nach Kauf 2015 meine ich getauscht, original-Service-Tag hab ich nicht mehr, den Austausch-Drucker will euer System nicht mehr kennen... :-( 

schicke aber die aktuelle Service-Tag mal per PN.. Wäre toll wenn man da was machen könnte, eigentlich liebe ich den Drucker da er schnell und relativ unkompliziert ist und alles hat was ich brauche. Auch die Dell original-Toner-Kartuschen halten sehr lange (gegenüber den vermeintlich "günstigen" No-Name sicher Faktor 2-3, was dann die Mehrkosten schon erheblich relativiert...!!). 

4 Nachrichten

September 26th, 2017 07:00

so - erst mal herzlichen Dank an Dell, haben sich sehr fair gezeigt und den Drucker auf Kulanz getauscht! Hoffen wir mal, dass damit jetzt das Thema rum ist.

Danke an Martin von Dell für die Unterstützung!

1 Nachricht

October 11th, 2017 08:00

Hallo zusammen,

habe leider auch seit einiger Zeit das Problem mit dem Display- es leuchtet nur noch weiß.

Anfangs noch sporadisch, mittlerweile dauerhaft.

Firmware ist aktuell.

Bin am verzweifieln da ich mit meinem nichtmal 2 Jahre alten Markendrucker so gut wie nichts mehr anfangen kann.

Können Sie mir helfen?

Grüße,

Michael Uhl

1 Nachricht

October 30th, 2020 14:00

Gleiches Problem: Drucker hat nur noch ein leeres, beleuchtetes Display. Funktionstasten (Copy, Scan, fax, etc.) scheinen zu funktionieren, aber ohne Display ist das MFG nicht nutzbar. 

Da das scheinbar ein häufiger auftretendes Problem ist: Ist Dell hier immer noch zu einer Kulanz Reparatur bereit?

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top