Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

M

960

February 23rd, 2016 09:00

SCAN to MAIL VERTICAL BUNTE STREIFEN C2665dnf

Hallo Forum,

beim SCAN to EMAIl habe ich folgendes Bild, VERTICALE Streifen / Bunt im Scan / PDF

Hat da jemand einen TIP für mich, anbei ein Bild vom Phänomen:



4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

February 24th, 2016 02:00

Hallo Marian,

besteht der Fehler auch beim normalen Kopieren über das ADF und das Scannerglas?

Falls der Fehler nur über den automatischen Dokumenteneinzug (ADF) besteht, sollte es reichen, wenn du das kleine Glas vom ADF, neben dem großen Scannerglas reinigst.

Viele Grüße,

Florian

2 Nachrichten

February 24th, 2016 03:00

Hallo Florian, ich dabe ZWEI dieser Drucker, nagelneu, das Glas gereinigt und leider keine Änderung, beim EINZUG entstehen diese Streifen, beim Kopieren oder scannen vom Flachbett ist das nicht der Fall. ich habe gereinigt, die Scheibe wird 100% sauber, das Phänomen ist bei beiden Druckern vorhanden

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

February 25th, 2016 09:00

Hallo Marian,

ist das Fehlerbild bei beiden Druckern zu 100% gleich, oder sind die Streifen an anderen Stellen und in entsprechend anderen Farben?

Das von dir benannte Verhalten deutet zu 99,9% auf eine Verschmutzung von dem kleinen ADF Glas hin, welches sich direkt links neben dem großen Flachbett Glas befindet.

Verwende zur Reinigung möglichst ein fusselfreies Tuch und Glasreiniger oder Spiritus. Drücke beim Reinigen deutlich fester auf und reibe mehrmalig mit dem Tuch über die Glasoberfläche.

Viele Grüße,

Florian

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top