Fun_King2k
Bronze

RE: Scan to mail E525w

Gehe zu Lösung

Alles so gemacht, auch hab ich unter Sicherheit mal mit STARTTLS probiert und mit SSL/TLS, gleiche Fehlermeldung wenn ich meine E-Mail auswähle, Scannvorgann starte ... danach kommt der gleiche Fehler ...

VG

PS: Hab jetzt auch in meiner 7490 Fritzbox die IPV6 ausgeschalten ...

Moderator
Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo,

du hattest in dem anderen Thread noch erwähnt, dass du auch einen Web.de Account hast. Funktioniert es denn mit diesem Account?

Mir ist nicht bekannt, ob es mit AOL als Provider funktioniert.

Drucken kannst du weiterhin?

Viele Grüße,

Florian

DellFlorian Steinau
Technical Resolution Expert
Resolution Expert Center
Twitter | LinkedIn | XING
Fun_King2k
Bronze

Gehe zu Lösung

Meine Freundin hat einen und den werd ich nachher probieren. Ich leg Sie erstmal im Adressbuch an damit ich die E-Mail auswählen kann.

Ich finds ehrlich gesagt nen Witz dass das nicht geht, hatte schon HP und Epson Drucker die Alle keine Probleme damit hatten...

Soweit kann ich Drucken, auf vom Handy etc. ...

t.svatek
Bronze

Gehe zu Lösung

Ich hab mir nun extra einen aol account angelegt zum Testen - folgende Einstellungen funktionieren bei mir:

Fun_King2k
Bronze

Gehe zu Lösung

Exakt gleiche Einstellung, auch web.de hab ich jetzt probiert, gleiches Problem ...

Meine FritzBox 7490 hat IPv6 deaktiviert

Schick mir bitte mal alle Einstellung von TCP/IP, weil ich kann viel mehr ankreuzen,deaktivieren und aktivieren als Du

Danke

Moderator
Moderator

Gehe zu Lösung

Hast du auch die Felder von POP3 freigelassen?

Es ist durchaus möglich, dass du mit dem H825cdw Drucker mehr Optionen als ein E525w Drucker hast.

Im Abschnitt HTTP SSL/TLS Communication Port Number ist der Port 443 eingetragen?

Viele Grüße,

Florian

DellFlorian Steinau
Technical Resolution Expert
Resolution Expert Center
Twitter | LinkedIn | XING
Fun_King2k
Bronze

Gehe zu Lösung

So anbei meine aktuellen Einstellungen nochmal fotografiert:

t.svatek
Bronze

Gehe zu Lösung

Achso, ein anderes Modell und jetzt seh ich erst Deinen zweiten Thread. Da kann ich natürlich auch nicht weiterhelfen. Bitte diesen Thread für den E525w belassen, damit andere User nicht verwirrt werden. Danke.

t.svatek
Bronze

Gehe zu Lösung

Du hast SMTP - SSL/TLS Kommunikation nicht deaktiviert. Bitte ändern und nochmal testen.

Fun_King2k
Bronze

Gehe zu Lösung

lt. Herrn Steinau Florian soll ich das Thema hier weiterführen, deswegen wurde mein anderer Thread gelöscht