Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1013

June 6th, 2017 11:00

Toner hält nicht auf jedem Papier

Hallo liebes Forum,

ich habe letztes Jahr im September einen Drucker vom Typ Dell Dell C2665dnf gekauft.Bisher habe ich in sehr wenig genutzt und dann ausschließlich zum Textdrucken.Heute wollte ich das erste mal Fotos ausdrucken und war sehr unzufrieden mit dem Ergebnis.

Zum einsatz kam folgendes Druckerpapier.Hewlett Packard 10100163 Colour Laser Kopierpapier CHP350, DIN A4, Papierstärke 100 g/qm und billiges Kopierpapier.

Der Toner bröselte einfach vom Papier wider ab. Egal welches Papier ich im Druckermenü angewählt habe brachte keine Besserung im Druckergebnis. Drucke ich Bilder auf billigen Kopierpapier hält der Toner etwas besser aber auch nicht optimal. Beim Textdruck gibt  es keine Probleme.

Drucke ich mit meinem alten Laserdrucker auf dem Papier von Hewlett Packard ist das Ergebnis einwandfrei.

Könnte es sein das der Drucker defekt ist?

Gruß Yoschyluebeck

105 Nachrichten

June 7th, 2017 02:00

Hi Yoschyluebeck,


bitte installiere, falls noch nicht geschehen, die aktuellste Firmware des Druckers und versuch anschließend noch einmal einen Druck. Gibt es Veränderungen?


Als du nut Texte gedruckt hast, war der Toner immer einwandfrei auf dem Papier oder konntest du dort schon ähnliche Probleme feststellen?


Solltest es nach dem Firmwareupdate unverändert bleiben, lass mir bitte per PN sowohl die Service Tag der Druckers, als auch deine Kontaktdaten zukommen.


VG,
Sebastian

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top