Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

2049

December 6th, 2013 02:00

dell 3330dn

gibt es eine einstellung indem man einen drucker drucken lässt ohne das man das bedienfeld betätigen muss? versuche den drucker so einzustellen das man ein din a6 drucken kann ohne am bedienfeld zu bestätigen das der drucker das ausdrucken darf?!

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

December 9th, 2013 03:00

Hallo,

Nochmal ein paar Nachfragen dazu... druckst du aus dem manuellen Papiereinzug oder unten aus der Kassette/Tray?

Beim Nutzung vom manuellen Papiereinzug musst du unbedingt, das Format ändern - hier ist der Defaultwert A4.

Hast du im Treiber die Papiergröße korrekt eingestellt?

Hat es vorher schonmal funktioniert und wurde etwas geändert?

Grüße

Tom

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

December 9th, 2013 03:00

Hallo SEEKND,

Ich schau mal, dass ich das irgendwie nachstellen kann, oder eine Info dazu bekomme.

Grüße

Tom

2 Nachrichten

December 10th, 2013 07:00

unten aus der Kassette glaube ich....den treiber habe ich auf din a4 eingestellt, es muss mal funktioniert haben. problem ist, der drucker ist beim kunden sozusagen, und ich bin nur der arme admin arsch vom dienst der den nun so wieder herstellen darf wie er einmal funktioniert hat, wobei ich nichtmals weiß ob der früher nicht auch mal gemuckt hat

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

December 10th, 2013 22:00

Hallo,

Ja... das kommt mir bekannt vor. ;)

Also der MPF und der Tray unterstützen auf jeden Fall A6. Das muss aber im Treiber auch eingestellt werden. Bei DIN A4 sollte entweder Treiber oder Drucker schimpfen, dass etwas nicht stimmt.

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top