Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

A

3 Nachrichten

1031

October 9th, 2018 07:00

SupportAssist „Hardware scannen“ wird nicht ausgeführt

Dells SupportAssist für PCs (mein Produkt ist ein Inspiron 3252) „Hardware scannen“ wird nicht mehr ausgeführt. Nach vielen Minuten „Vorbereitung für Hardwaretest …“ passiert nichts mehr, und die Meldung, es sei „ein unerwarteter Fehler aufgetreten“ erscheint. – Dann bin ich auf die Idee gekommen, einen Einzeltest durchzuführen. Ergebnis: Die CPU will sich nicht überprüfen lassen! Nach fantastischen 20 Minuten für eine „Vorbereitung“ für die Analyse erschien dieselbe Meldung wieder („Fehler aufgetreten“). – Die online Dignosetools auf der Dell-Website habe ich auch laufen lassen… Bei „3. Ihre Tests werden durchgeführt“ ist es wieder bei der „Vorbereitung“ hängengeblieben. Nach einer „gefühlten Ewigkeit“ habe ich das manuell abgebrochen, weil es kein vorprogrammiertes Ende zu geben schien… Bei „Diagnosen“ steht: „Leider konnte die Diagnose auf Ihrem Inspiron 3252 nicht durchgeführt werden. Die Dell PC-Diagnose kann für das von Ihnen ausgewählte Produkt nicht durchgeführt werden.“ – Was ist zu tun? 

Keine Antworten!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top