Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

S

754

March 7th, 2018 07:00

Dell 13 5370 Ram erweitern und beleuchtete Tastatur möglich?

Hallo,

ich würde mir heute gerne noch den Dell 13 5000 mit dem 8.Gen i7 kaufen, da es heute ja noch den 120 Euro Gutschein gibt.

Da mir 8gb RAM jedoch etwas zu wenig sind, habe ich den Support angerufen um zu fragen ob ich diesen dazu konfigurieren könnte ( da das im Shop ja nicht geht). Dort wurde mir gesagt es sei möglich, jedoch müsste ich jedoch erst das Gerät kaufen und dann nochmal anrufen.

Ich würde jedoch sehr gerne vorher wissen was der zusätzliche RAM kostet und ob ich den RAM bei Dell selber kaufen muss (Erweiterung um 8gb auf insg. 16gb).

Ist es außerdem möglich das Gerät selbst zu öffnen und den RAM-Balken nachrzurüsten ohne Garantie bzw Gewährleistung zu verlieren? Das wäre für mich die angenehmste Variante.

 

Meine zweite Frage ist, im Onlineshop ist zu der 5000er Reihe angegeben, dass es eine optionale beleuchtete Tastatur gibt welche ich jedoch wieder nicht im Online-Shop dazu konfigurieren kann. Bei dem Telefonischen Support sagte man mir jedoch das dies nicht möglich sei und ich dafür eines aus der 7000er Reihe wählen müsste. Wäre soweit auch nicht das Problem wobei ich dann nicht die Möglichkeit habe die AMD Radeon 530 in der 7000er Serie zu bekommen, was wiederrum für mich ein klares Ausschlusskriterium ist.

Keine Antworten!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top