Highlighted
rubebop
Bronze

Lautsprecher defekt!!! Dell Inspiron 7000 13 7380

Servus,

heute habe ich meinen Dell Inspiron 13 7380 bekommen: was ist da los mit dem Sound?!
Schon bei der Installierung hat Cortanas Stimme voll verzerrt: wie einer unerträglicher metallischer Klang.
Dann habe ich mir ein paar Videos auf Youtube angeschaut: furchtbar -> die Lieder waren Jazz Standards (also kein übertriebenes Techno), die ich absichtlich auf einer mittleren bis leisen Lautstärke gespielt habe. Das war auch schlecht.
Natürlich verzerrt es ein bisschen weniger, wenn es leiser wird, aber trotzdem, es ist nicht akzeptabel.
Ist mein Laptop kaputt oder klingen die Laptops dieser Serie alle einfach gleich so schlimm?

Ich habe einen Auftrag gestellt, um meinen Laptop zurückzugeben ( das so genannte "Retoure"). Was passiert in diesem Fall: erhalte ich einen neuen Laptop oder oder bekomme ich das Geld zurück? (Ich würde mir lieber einen anderen Laptop suchen...)

Besten Gruß,
Rubén

Beschriftungen (7)
2 ANTWORTEN
Moderator
Moderator

Betreff: Lautsprecher defekt!!! Dell Inspiron 7000 13 7380

Hi,

das klingt unerfreulich.

Du kannst dir das Geld wiederholen oder den gleichen Laptop nochmal.

LG Martin

PN´s bitte nur auf Anfrage

DellMartin Schiemenz
Community Technologist - Business Client
Social Media and Communities Professional
Twitter | LinkedIn | XINGSupport kontaktieren
rubebop
Bronze

Betreff: Lautsprecher defekt!!! Dell Inspiron 7000 13 7380

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Ich habe versucht das Problem mit Tutorials zu lösen: ich war unerfolgreich.

Ansonsten war mit dem Produckt ziemlich zufrieden: nur will ich wissen, ob das ein Einzelfall ist, oder ob die Lautsprecher bei den Inspiron immer ab einer gewissen  (und überhaupt nicht so höhen) Schwelle verzerren?

Besten Gruß,

Rubén