Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

A

2 Nachrichten

642

October 8th, 2018 05:00

Älteres XPS 12 - Display löst sich auf (Blasenbildung etc.)

Hallo, habe mein 4 Jahre altes (und geliebtes) XPS 12 längere Zeit nicht mehr genutzt und leider jetzt feststellen müssen dass sich das Display an den Ecken "auflöst". Gibt es eine Möglichkeit der Reparatur oder ist es ein Totalschaden? Leider ist die Business Garantie ja schon vorbei :-( Viele Grüße Andy

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

October 9th, 2018 00:00

Hi,

Abhängig welches LCD bei welchem XPS 12 verbaut ist kann der Preis variieren und die Komplexität die den Unterschied macht ob du es leicht selbst austauschen kannst oder ob du einen Techniker benötigst.

Dadurch variiert der Preis von circa 60€-600€.

Der Telefonsupport kann dir genaue Angaben machen und du kannst ja mal im Benutzerhandbuch(Link hätte ich gesendet da ich aber nicht weiss welches XPS 12 du hast habe ich davon abgesehen alle Modelle rein zu packen) schauen ob der Aufwand für dich erträglich oder zu hoch ist.

LG MArtin

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

October 9th, 2018 01:00

Hi,

ja schade das der Telefon Support dir da nicht weiter geholfen hat.

LG Martin

2 Nachrichten

October 9th, 2018 01:00

Hi Martin,

vielen Dank.

Leider scheint sich dann eine Reparatur nicht zu lohnen. Wirklich schade, denn es war eines meiner Lieblings-Notebooks von Dell und wie es scheint sind wohl viele XPS von diesem Problem betroffen. Ich hätte mir eine entsprechende Kulanzregelung von Dell gewünscht.

 

Viele Grüße

Andy

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top