SCHULZ.ST
1 Nickel

Abgebrochene Ecke - DELL Latitude E6540

Hallo,

Bei dem Notebook meines Kollegen ist ein ganzes Stück Plastik an der linken unteren Ecke seines Notebooks herausgebrochen (quasi links neben dem Touchpad im inneren des Notebooks. Dabei hsndelt es sich um ein DELL Latitude E6540. Da das sicherlich nicht unter Garantie fällt, würden wir das gerne kostenpflichtig austauschen lassen bzw. ein Angebot dazu bekommen. Kann mir dort wer weiterhelfen? 

Es lässt sich für solche fälle leider nichts genaues in Google oder auf der DELL Homepage finden.

Ein Bild des Problems ist momentan noch nicht vorhanden, kann aber bei Bedarf nachgereicht werden. Gemeint ist jedoch das ganze untere Stück des Notebooks (im inneren). Also quasi all das, was um der Tastatur herum ist. Von diesem Teil ist eine Ecke abgebrochen und somit ist das innere des Notebooks nicht mehr sonderlich geschützt.

Bitte um Hilfe! Danke im Voraus. Smiley (fröhlich)

mfG

Simon

4 ANTWORTEN
SCHULZ.ST
1 Nickel

RE: Abgebrochene Ecke - DELL Latitude E6540

Hallo nochmal,

kann mir wirklich keiner meine Frage zu dem oben genannten Thema beantworten?

Ich bräuchte lediglich die Information, wo ich das oben beschriebene Teil käuflich erwerben oder austauschen lassen kann. 

Grüße

Tags (1)
Community Manager
Community Manager

Hallo,

sorry - der Thread hatte sich versteckt. Ich hatte deinen Post leider nicht gesehen.

Stellst du bitte die Fotos hier hinein damit wir sehen welche Teile konkret betroffen sind. Weiterhin ist es wichtig zu wissen, wie der Defekt entstanden ist.

Grüße

Tom

DellTom Guenther
Community Technologist - Business Client
Social Media and Communities Professional
Twitter | LinkedIn | XING
SCHULZ.ST
1 Nickel

Hallo,

danke für die Antwort und kein Problem für das "übersehen" des Beitrages.

Im Anhang hier ein Bild der Beschädigung. 

Wie genau der Schaden Entstanden ist, kann ich leider nicht genau sagen. Da ist ein recht spitzer Gegenstand auf die Ecke gefallen und hat somit das Plastik etwas heraus gebrochen. Das fällt sicherlich nicht unter Garantie, jedoch würde ich diese komplette untere Plastikabdeckung austauschen lassen bzw. einzeln kaufen wollen, um den Schaden selbst zu reparieren.

Grüße,

Simon

Community Manager
Community Manager

Hallo Simon,

Ok. Das ist also ausschließlich die Handballenablage (Palmrest).

Sendest du mir bitte folgende Details via private Nachricht, damit ich den Kollegen die Order geben kann für ein Angebot:

- Servicetag
- Name
- Rufnummer
- Email Adresse
- Kundennummer sofern verfügbar
- Techniker notwendig?

- Rechnungsadresse
- Lieferadresse

Grüße

Tom

DellTom Guenther
Community Technologist - Business Client