Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

G

4 Nachrichten

658

March 14th, 2019 06:00

Alienware 15 does not start

Ich benötige hilfe, undzwar habe ich meinen Laptop (alienware 15) zurück gesetzt und seitdem wird mir das immer bei dem starten angezeigt, es lädt danach immer 5-10min und dann bin ich wieder bei diesem Fenster, ich hab sowohl Lan als auch W-Lan Verbindung getestet und es damit versucht, es funktioniert nicht, bitte um rat

4 Nachrichten

March 14th, 2019 06:00

Ich kann leider kein Foto Uploaden da mein Handy keine Fotos hochladen kann, ich schreibe einfach hin was da steht

(Blauer Bildschirm)

Warum wurde mein PC neu gestartet?

Ihr PC ist aufgrund eines Problems noch nicht betriebsbereit, könnte nach einem Update allerdings wieder funktionieren. So erhalten Sie das update:

1. Stellen Sie sicher das ihr PC angeschlossen ist

2. wenn der PC keine WLAN-Verbindung verwendet wählen Sie "weiter" aus, um die Anweisung zum Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk zu befolgen.

3. Wenn dieser PC keine WLAN-Verbindung verwendet, schließen Sie ein Netzwerk Kabel an, um eine Verbindung mit einem verkabelten Netzwerk herzustellen, und wählen Sie "weiter" aus.

4. Nachdem Sie verbunden sind, wählen Sie "Weiter" aus. Anschließend wird das update installiert.

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

March 14th, 2019 07:00

Hallo,

wenn das auch mit einer Reparatur fehl schlägt, bleibt wohl nur die Installation über das Dell OS Iso:

https://www.dell.com/support/home/us/en/04/drivers/osiso/recoverytool/wt64a

Grüße

Tom

4 Nachrichten

March 16th, 2019 09:00

Windows neu installiert und alles funktioniert einwandfrei, durch die ganzen dell Treiber Updates empfängt mein PC kein wlan mehr, das war der Grund weshalb ich den zurückstezte, und dann wird noch versucht mir irgend einen Mist anzudrehen??

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

March 18th, 2019 00:00

Hi,

wer hat versucht dir "Mist anzudrehen"? Und mit was?

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top