Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1317

January 15th, 2014 04:00

Alienware Backup löschen

Hallo :D

ich habe vorgestern ein Backup mit Alienrespawn gemacht, dieses habe ich jedoch abbrechen müssen. Jetzt hab ich das Problem, das 30 Gigabite unvollständiges Backup irgendwo rumliegen und nicht verwendet werden. Jetzt wollte ich fragen, wo ich das Backup finde, damit ich es löschen kann. 

Danke schon im Vorraus.

Lg -.Gamer.-

199 Nachrichten

January 15th, 2014 07:00

Versuch mal die Software WinDirStat : http://windirstat.info/ Diese Software kann Deine Festplatte visualisieren.

LG^Miro

2 Nachrichten

January 18th, 2014 11:00

Hallo :D

Danke für die schnelle Antwort :) Das Programm ist wirklich cool und ich hab auch etwas gefunden. Das ist auch eine Systemdatei, doch ich will nicht irgendetwas löschen, was wichtig sein könnte. C:\hiberfil.sys heißt diese 13 gb Datei und C:\pagefile.sys ist eine 3 gb Datei. Kannst du mir sagen, ob ich das bedenkenlos löschen kann?

Danke :D

-.Gamer.-

8 Nachrichten

January 19th, 2014 02:00

Nein kannst du nicht : hiberfile.sys ist für den Ruhezustand des Computers und pagefile.sys ist die Auslagerungsdatei für das System. Man kann etwas daran '"schrauben" aber das will ich nicht im einzelnen widerkäuen das steht in genügend Foren beschrieben, einfach mal googeln  :emotion-1:

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top