Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

543

November 19th, 2017 07:00

Alienware M 18 startet nicht

Hallo, ich haben einen Alienware M 18 . Vor einer Woche startete er nicht mehr. Ich sah das die grüne Leuchte am Netzteil aus war. Ein Start ohne Netzteil mit Akku schlug auch fehl. Aber die Lampe am Netzteil Leute wieder. Allerdings wenn ich es mit dem Laptop verbinde geht sie aus. Ok Service von Dell kontaktiert. Mann sagte mit Mainboard defekt. Sehr ärgerlich, den es wurde vor 2 Jahren schon einmal getauscht. Gewährleistung vor kurzem erloschen. Nun gut über den Servicemitarbeiter neues bestellt. Schnell geliefert. Heute eingebaut. Da ich vom Fach bin nach ESD Sicherheit. Als ich das Netzteil anschloss ging wieder die Lampe aus. Der Laptop blieb tot. Was nun?

MfG

Ralf Habenicht

4 Nachrichten

November 19th, 2017 12:00

.........hab den Fehler gefunden. Die linke Grafikkarte ist defekt und hat den Kurzschluss ausgelöst. Ohne Grafikkarten läuft der Laptop.

5 Practitioner

 • 

274.2K Nachrichten

November 23rd, 2017 03:00

Hallo haralue,

wir sehen, dass du das Problem schon identifiziert hast. Solltest du an einer Reparatur interessiert sein, oder mindestens an dem Preis, was es kosten wurde, kannst du gerne unsere Kollegen hier kontaktieren:

Service nach Ablauf des Servicevertrages

    Telefon : 069 9792 7200

    Montag - Freitag: 08:00 - 18:00

 

Die Rufnummer ist nicht kostenpflichtig und die Kollegen können dir gerne ein unverbindliches Angebot erstellen.
LG, Lukas

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top