cahuna
6 Indium

RE: Bildschirm meines XPS 15 9550 flackert

Gehe zu Lösung

Hallo,

Kann jemand bestätigen ob mit dem aktuellsten BIOS Version 1.5.1 für XPS 15 9550 Systeme das Problem des Flackerns nun endgültig behoben ist?

8 Krypton

Gehe zu Lösung

Gott erhalte dir deinen Optimismus!

Aus schlechter Erfahrung heraus würde ich das "uralte" (ein Monat <grins>) BIOS 1.5.1 nicht mehr installieren, da es bestimmt einen guten Grund gibt, dass es seit gestern schon wieder ein Neues gibt.

Mit 1.6.1 würde ich mindestens ein Monat warten und das Forum beobachten, was alles nicht mehr geht.

Man hat es für meinen Geschmack sogar zusammengebracht, ein neues Ärgernis zu schaffen:
Anscheinend bringt man seit 1.5 nur mehr x.x.1-Versionen, wahrscheinlich um eine fehlerbereinigte x.x.0 zu suggerieren und die Leute zum Installieren zu animieren.

Die paar Blitzer gehen mir seit 1.2.25 (?) am ... vorbei.

Na Mahlzeit!
Frohe Weihnachten!
G.

cahuna
6 Indium

Gehe zu Lösung

Danke für den aktuellen Stand, ist ja schon ein kleines Trauerspiel. Aber ist doch positiv das DELL so rege Updates ausarbeitet...:-)

Ich habe mein Dell XPS 15 nun seid ca einem Jahr in täglichem Einsatz und bin immer noch restlos begeistert. Habe mein BIOS mit 1.2.12 noch nie geupdatet. Kein Flackern, alles funktioniert für mich.

Sehe also weiterhin keinen Grund für ein BIOS Update für mich.

Highlighted
chris p3p3r
1 Nickel

Gehe zu Lösung

wie kann man herausfinden welche akkus beim xps 9550 vom rückruf betroffen sind? bei mir weigert man sich pauschal!