Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

880

September 26th, 2016 09:00

Daten weg nach Recovery - Dell XPS 13 9343

Liebes Dell-Team.

Ich habe am vergangenen freitag ein über windows update vorgeschlagenes optionales update "Intel - Other hardware - Intel(R) Dynamic Platform And Thermal Framework Manager" (released 23.09.2016) installiert, was zu einem immer wiederkehrenden systemcrash beim windowsstart mit folgender fehlermeldung führte: "PNP detected fatal error".

Ohne verfügbaren Wiederherstellungspunkt blieb mir nur übrig eine Datensicherung und Wiederherstellung über das Dell Recovery Programm durchzuführen.

Dies führte jedoch nur zur Wiederherstellung auf den Werkszustand ohne Datensicherung.

Ich bin sehr an einigen verloren gegangenen Daten interessiert und möchte diese wiederherstellen. Über das frei zugängliche Programm "Recuva" war es bislang nicht möglich. Die Wiederherstellung hat keine 10 Minuten gedauert. Eine Formatierung erscheint mir deshalb nicht vorgenommen worden zu sein.

Ist eine Datenherstellung noch möglich und wenn ja, wie?

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

September 27th, 2016 03:00

Hallo L.P.,

auf der englischen Dell Webseite wird die Recovery Bot Software, von unserem Partner Gillware Data Recovery Inc., empfohlen.

Sollte diese Software auch nicht in der Lage sein, entsprechende Daten wiederherzustellen, bleibt noch ein kostenpflichtiger Datenrettungsversuch über unseren Partner Kroll Ontrack.

Viele Grüße,

Florian

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top